Ich freute mich auf die Schule.. Wow das ich das mal sage.. Doch als wir eigentlich mit Tjarks schule hatten kam eib anderer Lehrer.
"Hallo Schüler, ich bin Ardy Andrwes. Mr. Tjarks hat die Schule verlassen aus bestimmten Gründen."
Was? Er ist weg... War ja klar...
4 Jahre später
Ich bin mittlerweile in der 11. Klasse und bin schon fast 19.
Vor vier Jahren hatte ich mei erstes Mal mit meinem Lehrer Mr. Tjarks der danach die Schule verlassen hat und nie wieder gesehen wurde. Er wurde wie vom Erdboden verschluckt.
Ich fing an ab und zu zu rauchen. Heute lief ich an meinen üblichen Platz wo ich immer Rauche. Aber dieses mal in der Nacht. Ich war immer am Tag da bis auf heute. Meine Eltern hatten so Streit das ich einfach abgehaun bin. Wirklich schlau amira ja ja.
Ich begann eine Zigarette an zu zünden und zu rauchen.
Eine tiefe Stimme die mir bekannt vor kommte flüsterte zu mir:" Hör auf zu rauchen""Nenn mir einen guten Grund zum aufhören!" Antwortete ich ohne eine Bewegung.
"Du wirst nicht so früh sterben wenn du aufhörst." flüsterte er in mein Ohr. Ich wusste dennoch nicht wer es war.
"Ich sagte du sollst mir einen Grund geben auf zu hören und nicht mich motivieren weiter zu machen" Rief ich während ich die Zigarettw auf den Boden schmiss und weg lief. Einfach aus dem Wald raus.
Wer war diese Person.. Und warum kam sie mir so vertraut vor..
Es war gerade mal Mittwoch und ich studierte alles druch was ein Hinseis sein könnte.
Am Wochenende beschloss ich mich in den Wald zu gehen.
Ich sah in meine linke Hand. Da war meine Zigarettenpackung. Es staute sich so viel Wut in mir. Ich zerquetschte die Packung in meiner Hand und schmiss sie weg.
"Gutes Mädchen!" flüsterte die Stimme.
Er war wieder da."Wer bist du?!" Flüsterte ich mit einem wütenden Unterton.
"Dreh dich um!" Sagte die Simme.
Ich drehte mich um. Aber da stand niemand.
"Spiel keine Spiele mit mir" drohte ich.
"Tu ich ja auch nicht. Du kannst mich nicht sehen" Erwiederte er ruhig.
"Warum?" Fragte ich neugierig.
"Weil ich zu schnell bin." Sagte er. Ich spürte das er lächelte.
"Stehst du neben mir?" Fragte ich etwas nervös.
"Ja"
Von hier an schwiegen wir beide.
"Darf ich wissen wer du bist?" Fragte ich vorsichtig.
"Hallo?"
Ich stand auf, drehte mich ein paar mal. Niemand. Er ist verschwunden.
Die Person im Wald
Ich und Amira kannten uns von früheren Zeiten. Aber ichbwollte nicht das sie die Wahrheit erfährt. Wer ich wirklich bin.
"Hallo?" Fragte sie leicht enttäuscht.
Ich kletterte auf einen Baum. Sie sah mich nicht und lief wieder aus dem Wald raus.
Uiiiii wer ist wohl diese person
DU LIEST GERADE
Vampir T (Taddl FF)
FanfictionMr. Tjarks ist ein Lehrer der 7.Klasse Oberstuffe in der Kölner Schule. Mr Tjarks sah ein gewisses Mädchen. nach einem kleinen Intimmoment musste er die Schule verlassen und wurde nie wieder gesichtet. 4 Jahre später entdeckte man merkwürdige Wesen...