Also gehen wir 4 in sein Haus und sehen schon viele Leute irgendwo rumsitzen,liegen oder sonstiges. Mir fällt auch gerade auf das diese 'Luna' gar nicht so krass geschminkt ist wie die anderen Mädchen hier, wenn sie überhaupt geschminkt sein sollte. Die Mädchen gingen zu ihren andern Freunden, die sie halb umworfen als sie sie gehen haben. Ich bin Taddl hinterher und wollte probieren mit ihm zu reden doch er blockt ab, bis ich alleine mit irgendwelchen Leuten aus der Stadt in der Küche an. 'Hey,willst du NH Schluck?' ich schrecke auf und drehe mich um. Da steht ein echt hübscher Typ. Er hat lange Haare in einem Dutt zusammengebunden und einen 3 Tagebart. Er trägt ein Karo Hemd und keine Jeans mit löchern an den Knien, dazu Vans.
'Ohm ka klar gerne' entgegnete ich ihm mit einem Lächeln. Er gibt mir den Becher und gießt sich auch etwas ein. 'Ich bin Erik' sagt er. 'Adrian' Er nickt und wir setzen uns hin.zeitsprung 02:57 uhr
Ich öffne meine Augen und liege im Bett, nur mit Boxer bekleidet. Habe ich das geträumt? Aber das ist nicht mein...Zimmer.
Ich drehe meinen Kopf langsam zur andern Betthälfte und dort liegt Jemand. Nur Wer?
Ich greife neben das Bett zu meiner Hose und gucke auf mein Handy. Da muss ich mir die Augen leicht zuneigen da es echt hell ist.Taddl
Wieso gehst du mit Erik hoch?zugestelltARDY???zugestellt
...ok zugestellt
Shit ich bin mit Erik nach oben gegangen? Ich muss hier weg. Also zog ich mich an und ging nach unten wo die Party noch wild am laufen war. Einige gucken mich komisch an, andere lachten weil sie irgendwas lustig fanden und welche Kotzten einfach irgendwo hin. Auf dem Weg zur Tür sehe ich natürlich Taddl,toll. Er kommt auf mich zu.
'WAS HHAST DUN DA OBN GEMACHT?' Er brüllt mich förmlich an. 'Ich weiß nicht mehr was passiert ist' probier ich ihm zu erklären doch er ignoriert es und geht an mir vorbei. Also Stolper ich auf die Tür zu und bin endlich draußen.
Ich renne schon halb nach Hause, nur das ich niemanden mehr sehen muss. Also rannte ich die Straße weiter entlang bis ich eine Stimme meinen Namen rufen hörte. Ich bleibe stehen. Die stimme kommt mir nicht bekannt vor.
DU LIEST GERADE
'Ardy was ist?' -Tardy
FanfictionBis jetzt hat er jeden Menschen den er liebt verloren, Doch lernte einen Jungen namens Taddl kennen. Die beiden verstanden sich sofort doch konnte Ardy mit so was nie gut. Er ist eher die ruhe in sich. Er hat schon viel schlechtes mit Menschen erleb...