17 • Schmerz

325 20 0
                                    

Ich drücke mich nur mehr an in und gebe ein kleines lächeln wieder, das aber auch wieder schnell verschwindet. Ich beschließe meine Augen kurz zu schließen um mich auszuruhen, schlafe dann aber gleich ein. Wach werde ich durch einen Leicht an mir rüttelnden Taddl der mich anlächelt. 'Willst du nach oben?' fragt er mich. 'Ja in mein Bett' sage ich etwas verschlafen. Er steht auf, hebt mich hoch und trägt mich nach Oben in mein Zimmer. Das er so stark ist, wusste ich gar nicht. Er legt mich vorsichtig auf meinem Bett ab. 'Dann gehe ich jetzt sagt er leise. 'Neiin ohne dich könnte ich nicht einschlafen und ziehe ihn zu mir aufs Bett. Er gibt ein lachen wieder und küsst mich dann. Ich,schon wieder halb am schlafen erwidere es so halb. Er deckt mich zu und ich schlafe ein. Am nächsten Morgen wache ich schon etwas früher auf und gehe erstmal ins Bad. Ich ziehe meine Sachen aus und wollte duschen gehen, Da betrachte ich mich in Spiegel. Mein ganzer Körper ist geziehrt von Blau-Lila und Offen,Blutigen Stellen. Ich senke meinen Kopf und steige in die Dusche. Ich drehe das Wasser auf und im ersten Moment brennt mein ganzer Körper aber das legt sich wieder. Fertig mit dem duschen steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und putze mir noch meine Zähne ehe ich meine Sachen anziehe. Ich gehe wieder in mein Zimmer und sehe das Taddl immer noch schläft. Hm ok, dann gehe ich runter etwas Essen. Als ich auf der Treppe stehe höre ich ein Geräusch, wie ein Schritt. Ich bekomme Panik, sprinte die Treppe hinauf und wecke Taddl.

'Ardy was ist?' -TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt