06 • wie Tropfen an der Scheibe

429 32 2
                                    

Ich wache auf und alles herum ist schwarz. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich wach bin aber kann Geräusche vernehmen. Es hört sich an wie Regen der gegen die Scheibe prasselt und ein Piepen in Abständen. Eine Tür scheint wohl aufzugehen und Personen kommen hinein? Wo bin ich überhaupt und was ist passiert? Ich weiß es nicht mehr. Ich will meine Augen öffnen doch klappt das nicht wie gewünscht. Ich probiere es mit all meiner Kraft nur geht es einfach nicht. Jemand setzt sich neben mich und streicht über meine Hand. Dann höre ich ein flüstern dies sagt 'Es tut mir alles so sehr leid. Ich wollte das nicht..' und fängt an zu weinen. Es hört sich an wie...Taddl?
Die Person steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Am liebsten würde ich meine Augen  öffnen und ihn umarmen. Öffne deine Augen. ÖFFNE eine AUGEN. ÖFFNE DEINE VERDAMMTEN AUGEN! Es geht einfach nicht. Wenn ich könnte würde ich anfangen zu weinen.. so einen Moment werde ich nie wieder erleben. Es vergehen gefühlt Stunden,Tage,Wochen bis ich endlich die Kraft dazu vernehme meine Augen zu öffnen und ich schaffe es wirklich. Anfangs ist es nur ein zucken,ein kleiner spalt, ein bisschen weiter bis sie ganz offen sind. Ich vernehme einen jungen Mann der an meinem Bett sitzt und aus dem Fenster schaut. Es ist wohl ein bewölkter Tag.
'T-taddl..?' der junge Mann dreht sich langsam um und ich erkenne Tränen in seinen Augen.

- - - - - - - - - - - - - - - -
Poor Ardy :(
Ich hoffe euch gefällt die ff soweit und wie ihr merkt probiere ich jeden Tag 2 Kapitel zu Posten. :D
Gefällt euch der Style soweit oder soll ich irgendwas verändern?
Über Feedback freue ich mich immer noch haha xD

'Ardy was ist?' -TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt