18 • spaßiergang

316 20 1
                                    

Er schreckt panisch auf und guckt wild um sich. 'Was ist los?' Er klingt aufgebracht. 'V-von unten kommen Geräusche undd du bist hier..sonnst ist ja niemand das bringe ich ängstlich raus. Er steht auf und geht nach unten. Nach 5 Minuten höre ich ein lachen. 'Komm runter' sagt er laut also gehe ich nach unten. Unten angekommen sehe ich einen lächelnden T mit einem kleinen schwarzen Hund auf dem Arm. 'Ich habe völlig vergessen das ich gestern pipi geholt habe als du geschlafen hast' lacht er mich an. Er lässt den Hund runter und sie kommt auf mich zugerannt. Ich streichel sie etwas und nehme sie hoch auf meinen Arm. 'Ahhhw sie ist echt süß' Er guckt mich strahlend an und geht hoch um Wohl duschen zu gehen. Etwas später gehen wir mit dem Hund raus. Wir kaufen durch einen Wald und ich probiere die Ruhe hier zu genießen, die Sachen auszublenden. Es klappt wirklich. Nur habe ich mich wohl zu früh gefreut denn da kommt uns schon der Typ aus der Schule entgegen mit seinen Freunden. T guckt mich an, ich nicke und er übergibt mir Pi. Ich laufe ein Stück hinter ihm da ich etwas Angst habe was jetzt passieren könnte. Sie kommen näher und bleiben direkt vor uns stehen. Sie lächeln mich komisch an, und wollen an T vorbei zu mir, da packt Taddl einem von ihm am Shirt und schlägt ihm mitten ins Gesicht. Wohl oft genug das er zu Boden fällt. Wir gehen an ihnen vorbei doch einer hält mich am Arm fest und zieht mich nach hinten, um mir dann ein Messer an sie Kehle zu halten. Er drückt leicht zu..

'Ardy was ist?' -TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt