20 • T

296 19 0
                                    

Ich gucke auf die Akte und sehe den Namen. Tommy. Mein ehemaliger bester Freund. Ich bin erleichtert das es nicht taddl ist aber sollte das keinem passieren. Ich bin schon traurig und da kommen auch Erinnerungen hoch. Ich schleiche wieder zu meinem Bett und probiere etwas zu schlafen. Ich wache durch mehrere Stimmen auf die vom anderen Bettende kommen. Ich konnte nur 'am Arm...älter...' heraushören da ich meine Augen panisch zukneife. Ich höre Schritte die weiter weg scheinen, also öffne ich meine Augen wieder. Neben mir steht meine Mutter. Sie scheint geweint zu haben. Sie streicht mir durch die Haare und nimmt mich mit zum Auto da ich wie es aussieht gehen darf. Währenddessen redet sie mit mir kein Wort. Wir kommen zuhause an, sie geht in die Küche und holt sich Wein aus dem Kühlschrank. Mit der Flasche setzt sie sich auf die Couch und guckt irgendeine Doku. Ich gehe hoch in mein Zimmer und denke an Taddl. Ich überlege die ganze Zeit wo er sein könnte. Da fällt mir ein das ich die ganze Zeit mein Handy in der Hosentasche hatte. Ich schließe es am Ladekabel an und bekomme sofort 1000 Nachrichten von Taddl.

7 ungelesene nachrichten ; 16 verpasste Anrufe

Taddl

Ich bin den Typen hinterher und habe ihnen eine Lektion erteilt! Niemand tut meinem Ardy weh. 19.10Uhr

Wo bist du hin..? 19.36Uhr

Alles gut? 20.06Uhr

Ich mache mir Sorgen.. 21.49Uhr

Deine Mutter meinte das du im Krankenhaus bist, ich komme sofort. 23.21Uhr

Du hast geschlafen als ich da war, ich wollte dich nicht wecken. 01.05Uhr

Was sind das für Wunden an deinem Arm??! 01.05Uhr

Hast du Zeit..? Ich brauche dich und mache mir Sorgen.. ich hoffe dir geht es gut D: 04.56Uhr

Ich glaube er schläft. Er wohnt nir ein Paar Häuser weiter..ich gehe einfach mal zu ihm. Ob es eine gute Idee ist, so früh zu Ohm zu gehen,keine Ahnung. Aber ich muss ihn sehen.

'Ardy was ist?' -TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt