Alois Sicht:
Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen als sie den Knicks machte. Verdammt was war los mit mir? Ich... Sie kommt mir is bekannt vor. Ich schütteltd den Kopf und stellte mich ebenfalls vor.A-Alois trancy... Also ich... Ähm..
Verdammt ich bin voll aus den Konzept.
E-entschuldige....
Murmelte ich und ging ins Haus. Ich spürte Blicke in meinen Rücken.
Na toll jetzt habe ich mich vor ihr zum Affen gemacht.. Es läuft auch alles schief.. Was denkst sie jetzt wohl von mir?.... Nein... Was soll sie schon von mir denken? Sie mag mich noch nichteinmal. Warum sollte sie auch? Ach ist auch egal...
Ich ging in mein Zimmer und ging in mein Büro. Ich sage nichts und beschäftige mich mit den papierkram. Wirklich weit komme ich aber nicht, da meine Gedanken immer abschweifen zu dem was sie von mir denkt.
Deine Sicht:
Ich sah ihn hinterher. Er hat sich sehr verändert.. Früher war er anders. Ich glaube er kann sich nur noch schwach an unsere gemeinsame Zeit erinnern.Dann geh ich mal hinter ihn her...
Dachte ich und ging los. Sein butler wie auch immer er hieß wollte mich abhalten, aber ich winkte ab und ging durch sein Haus. Ich hoffte inständig das sich die Räume nicht verändert haben. Also ging ich aus Instinkt Richtung Büro und klopfte zögernd.
Was... Was ist wenn er mich nicht da haben will? Was ist wenn er bewusst weg gegangen war..?
All diese Gedanken schoßen wir durch den Kopf als ich an seine tür klopfte. Ich hielt aus Angst unbewusst die Luft an. Ich würde nervös als ich keine Antwort bekam.
N-nein ist was passiert? Was ist los?
Waren die ersten Gedanken die mir durch den Kopf flogen. Aber ehrlich gesagt hatte ich zuviel Angst um die tür zu öffnen. Ich hatte Angst vor den was ich sehen würde. Entschlossen kneift ich die Augen zusammen und öffnete die Tür. Meine Augen haben sich geweitet und ich habe erschrocken die Luft angehalten. Es war schrecklich...
N-nein Alois..........
---------------------------------------------------------
Yeah I know ich bin unfair ^^ ich hoffe die FF macht spaß zu lesen. Das ist meine erste FF also seit bitte nicht so streng c: byeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Black butler Alois x reader. (Alois depressiv)
FanfictionIch werde den Charakter von Alois sehr verändern. Es könnte leicht brutal werde. Ich hafte nicht für körperliche oder geistige Schäden. Wer nichts mit Blut lesen kann sollte die Finger davon lassen. Es wird selbstverletzendes und vielleicht auch sex...