Eifersucht?

856 30 7
                                    

Deine Sicht:

Schweigend saß ich in Alois's Garten und starrte die Hecke an. Still erinnerte ich mich an die Zeit mit finny. Ob er noch hier arbeitet...? Grade als ich mich das fragte umarmte mich eine Person von hinten. Überrascht drehte ich mich um und fing an zu quietschen. Ich erwiderte die Umarmung sofort mit einem breiten grinsen. Du kommst echt immer wenn ich an dich denke~ Aus den Augenwinkel sah ich Alois doch der interessierte mich herzlich wenig.. Also zumindest im Moment okay okay das ist auch gelogen. Ich seufzte etwas zu laut, sodass finny fragte, was denn los sei. Ich schüttelte bloß den Kopf und fing an ihn alles zu erklären.

Alois Sicht:
Ich sah wie (Y/N) finny umarmte und breit grinste. Als sie das tat bekam ich ein starkes stechen in der brust, aber ich wusste nicht was dies zu bedeutet hatte. Ich wollte finny einfach von ihr weg reißen. Seuftzend ging ich an der
Gartentür vorbei und ballte meine Hand zur Faust. Für mich brach meine Welt zusammen als ich von (Y/N) hörte: in...... Verliebt. Danach nahm finny sie in den Arm. Ich konnte nicht anders als auf den boden zu starren und weg zu rennen. Ich wusste nicht wohin ich rannte einfach die Straße entlang. Es war mir egal ob ich sterbe. (Y/N) hat ja jetzt finny.
-----------------------------------------------------------
Sooooo das Kapitel ist auch sehr kurz geworden, aber ich habe jetzt gleich wieder Schule. Ich bin grade in der Mittagspause und ja. Besonderen Dank an Death_Brocken_Girl für alles.

Black butler Alois x reader. (Alois depressiv) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt