Pov. Y/N
Ich setze mich an Alois's Bett und streichelte ihn über seine Haare.
Wie sehr ich das doch vermisst hatte. Ich lächelte ihn sanft an.Pov. Alois
"Es.. Es tut mir so unglaublich Leid Y/N ich hätte es niemals so weit kommen lassen sollen ich.. Ich weiß.. Nein nein nein.. Ich kann verstehen, dass du mich jetzt hasst und gehen willst aber... aber trotzdem bin ich so verdammt selbstsüchtig und ich will nicht das du gehst. Bitte bitte geh nicht. Lass mich nicht alleine. Bitte ich hab solche Angst.. " ich begann zu weinen. "Ich will dich nicht auch noch verlieren. Ich kann es einfach nicht bitte... Ich Ich weiß das es wirklich viel verlangt ist und aber... Aber.. Bitte.. Ich hab solche Angst. Ich liebe dich doch Y/N.... Bitte.... bitte.." Das letzte bitte war fast wie ein hauchen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr kontrollieren. Sie rannten runter. Ich konnte es nicht stoppen. Mir war bewusst das all diese bitten nichts bringen würden und doch klammerte ich mir vor Angst in ihr Kleid. Sie durfte nicht gehen. Nicht sie. Nicht noch einmal.Pov. Y/N (soviele Sichtwechsel)
Ich lächelte leicht bei seinem liebesgeständnis. Er klammerte sich an mein Kleid und ich begann ihn über die Haare zu streicheln und drehte sie leicht in meinen Finger. "Alois.." begann ich. "Weißt du noch als ich dir damals versprochen hatte dich nie zu verlassen? Ich habe es nie und ich werde es auch nie. Ich liebe dich Alois. Das habe ich schon immer, also denk bitte nicht so." Als Alois aufsah lächelte ich ihn sanft an. Er umarmte mich mit Schwung. Mit etwas zuviel. Ich fiel rückwärts aufs Bett und nun lag Alois aufmir, was mich aber nicht wirklich störte. Ich musste lächeln." Wir schaffen das gemeinsam alois" waren meine letzten worte an ihn als er erschöpft einschlief.
--------------------------------------------------------
Gott ich hab echt wenig geschrieben aber wie findet ihrs bis jetzt? ^^
DU LIEST GERADE
Black butler Alois x reader. (Alois depressiv)
FanfictionIch werde den Charakter von Alois sehr verändern. Es könnte leicht brutal werde. Ich hafte nicht für körperliche oder geistige Schäden. Wer nichts mit Blut lesen kann sollte die Finger davon lassen. Es wird selbstverletzendes und vielleicht auch sex...