Ein Etwas Anders Liebes Geständnis

581 22 4
                                    

(Y/N)'s Sicht:
Ich stand auf und hielt mir den Kopf. Geschlafen hatte ich nicht wirklich da ich die ganze Zeit an Alois denken musste. Ich war zu harsch zu ihm gewesen.
Auch wenn ich wusste, dass er niemals meine Gefühle erwidern würde beschloss ich zu ihm zu gehen. Ich war mit Claude die einzigste Person die davon wusste... Als ich das dachte viel mir auf, dass ich nicht einmal den grund wusste.
Ich begann mich fertig zu machen und ging zu fuss zu Alois Anwesen. Soll ich es wirklich wagen? Ich meine.. Naja es ist seltsam.
Ich schüttelte meinen Kopf und ging ins Anwesen. Ich ging auf Alois's Zimmer zu aber bevor ich die Tür öffnete hörte ich ein Gespräch. Es war Alois's Stimme. Er sagte darüber wie sehr er sie liebt. Wahrscheinlich meint er jemand anderes. Ich lachte leicht und wischte mir die Tränen weg. Es war eine dumme Idee her zu kommen. Ich wollte grade wieder gehen als jemand mich am Arm fest hielt. Ich drehte mich um und sah hoch. Es war Claude. Natürlich wer sonst. Was willst du Claude? Fragte ich und wich seinen blick aus. "Das was sie gehört haben. Es ging um sie." fing er an. "Er liebt sie wirklich (Y/N)" weiter ließ ich ihn gar nicht reden, da ich sah wie ciel aus seinem Zimmer ging. Ich schuppste Claude von mir weg und ging einfach in alois's Zimmer und schloss die Tür. Alois sah mich mit Tränen in den Augen kurz an bevor er wieder weg sah.
Ich schloss kurz meine Augen und setze mich schließlich an die Bettkante. Alois wiederum setze sich auf.
Alois... Begann ich.
"Es tut mir leid (Y/N). Es tut mir so leid... Ich habe er schluchzte ich habe alles zerstört" unterbrach er mich.
Ich lächelte.
Nein hast du nicht Alois.

---------------------------------------------------------
306 Wörter

Black butler Alois x reader. (Alois depressiv) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt