Kapitel 1

397 9 0
                                    

„Austehen!", schreit meine Mom. „Noch 5 Minuten!", murmelte ich vor mich hin. „Nein Alyssa! Du stehst jetzt auf! Du bist selber schuld wenn du noch lernen musst. Geh einfach früher in dein Bett!" Nachdem sie das gesagt hatte, klaute sie mir meine Kuscheldecke und verließ mein Zimmer.

Sie hatte schon Recht, ich darf nicht mehr so lange 'lernen'. Wenn sie wüsste, dass ich eigentlich die ganze Nacht irgendwelche Serien und Filme geguckt hab, oje das will ich mir lieber nicht vorstellen.
„Komm jetzt essen!" Da war ja noch was. Also machte ich mich fertig um die Schule zu überstehen.

Ich sitze gerade am Esstisch als es gerade klingelte. "Ich geh schon." Ich machte mich auf dem Weg zur Tür als ich Aaliyah draußen warten sah. "Da bist du ja. Los mach dich fertig! Wir dürfen nicht zu spät kommen, du weißt doch wie der Coach ist.", jammerte Aaliyah.
"Ja er ist ziemlich sarkastisch.", antwortete ich gerade als mein Opa erscheint: "Viel Spaß in der Schule und Pass auf dich auf mein Kind. Ärgere deine Lehrer außerdem nicht." Ich nickte und verabschiedete mich noch schnell.

In der Schule angekommen machten wir uns auf dem Weg zu unseren Spindern. "Ahhh, wen haben wir denn hier?",hörte ich eine mir vertraute Stimme sagen. "Hey Isaac. Wie war denn dein Wochenende so?", fragte Aaliyah.
"Ganz okay, ist ja nur ein Wochenende." "Ein Wochenende wo man sich nicht einmal gesehen hat. Du verschwindest ja immer direkt nach der Schule. Wenn du keine Lust mehr auf uns hast sag das ruhig", sagte ich beleidigt. "Wer ist denn da auf Scott und Stiles neidisch?", lachte Isaac nur. Aber da hat er irgendwie Recht. Warum bin ich da so überempfindlich? Aaliyah müsste doch die jenige sein, da sie Hals über Kopf in Isaac verliebt ist.

"Erde an Alyssa! Wir müssen jetzt in unseren Kurs." "Ja Aaliyah, aber was wenn wir..." "Vergiss es. Ich weiß du bist müde aber du musst da jetzt durch." Ich verdrehte meine Augen aber sie zog mich mit in die Klasse.

"Der Autor des Buches war ein sehr kluger Mensch. Wer kann mir also eine Theorie nennen, warum er das Buch geschrieben haben könnte?" Bitte nicht ich. Und wer kommt dran? "Mrs Mikaelson, was ist ihre Theorie?"
"Ich denke ,dass es vielleicht damit zu tun haben könnte, dass er einst eine Idee hatte 'Jetzt habe ich es, ich schreibe ein Buch um Schüler die nächsten 100 Jahre zu beschäftigen und zu langweilen.' Das ist meine Theorie Coach. Aber es könnte auch eine sehr tiefgründige Geschichte dahinterstecken."
"Ah, sehr interessant. Und was ist mit dir...?"

"Endlich klingelt es.", nuschelte ich vor mich hin als der Unterricht zuende ist. Noch 2 Freistunden und dann kann ich nach Hause. Ich muss dann nämlich noch auf Aaliyah warten.
"Viel Spaß in deinen beiden Freistunden!", schreit mir meine beste Freundin noch hinterher als ich Richtung Bibliotheken gehe.

Endlich an der Bibliothek angekommen setze ich mich auf einen Stuhl und holte mein Notizblock raus um ein bisschen zu kritzeln oder auch zu zeichnen. Als ich mein Bleistift auf das Papier setzte belauschte ich ein paar Leute die über ein 'Alpha Pack' redeten. Was zur Hölle ist ein 'Alpha Pack'? Ich schrieb es mir in mein Notizblock rein um es nicht zu vergessen. Anscheinend bemerkten sie, dass ich zuhörte denn sie gingen woanders hin aber jemand kam dann doch zu mir. "Hey Alyssa.", sagte eine schöne Stimme. " Oh, hey Stiles. Was gibt's?" "Nicht viel. Ich wollte nur Mal 'Hallo' sagen. Wow, du kannst ja richtig gut zeichnen.", sagte er mit einer kleinen Begeisterung. "Danke, aber ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns dann." Er nickte und ich stand auf mit meinem Notizblock in meiner Hand und machte mich auf dem Weg zu meinem Spind und guckte mir das Bild an. Warum zeichne ich Wölfe?

Another werewolf? ( Teen Wolf FF) *On hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt