Kapitel 5

232 10 2
                                    

Hier ist das etwas spätere Halloween-Special (Teil 1)👻❤️ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, viel Spaß beim Lesen 😘❤️

Als ich endlich unten war sah ich die Jungen die mich 'gerettet' hatten unten vor der Haustür stehen. "Ich hoffe wir stören nicht,wir wollten ja bescheid geben das wir kommen, aber...",sagte einer der gutaussehenden Teenager. "Ach das macht doch nichts!", unterbrach meine Mutter ihn. "Ihr könnt ja in Alyssa's Zimmer gehen." Sie nickten und wir verschwanden in meinen Zimmer.

"Wir wollten dich im Krankenhaus besuchen kommen aber du warst nicht da, deshalb sind wir nach hier gekommen.",sprach der andere.
"Wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt",sagte der eine.
"Ich bin Jack und das ist mein Bruder Alec." "Freut mich euch kennenzulernen.",sagte ich. Wir unterhielten uns noch bis es dunkel wurde und die Jungs verschwanden.

Und sofort simste ich Aaliyah:
Al:Alyssa ,A:Aaliyah
Al: OMG. Gerade waren die beiden Jungen hier die mir wahrscheinlich mein Leben gerettet haben. Die sehen ja noch besser aus als ich sie in meiner Erinnerung hatte.
A: OMG. Haben sie dir endlich die Namen verraten?😉
Al: Ja! Der eine mit den schönen Haaren heißt Jack und sein Bruder, der mit den schönen Augen, heißt Alec.
A:Ha, ich habe dir doch gesagt,dass einer von den beiden Jack heißt.
Al: Ich weiß. Du bekommst deine 10€ morgen auf der Halloween-Party... Bis morgen dann...
A:Bis morgen Al😉
Und schon legte ich mein Handy weg und kuschelte mich in meine Kuscheldecke...

Am nächsten Tag:
"Alyssa?" "Ja?", antwortete ich. "Wo wolltest du nochmal hin?",fragte mein Dad. "Auf eine Halloween-Party. Warum fragst du?" "Eine Leiche wurde im Wald gefunden, du bleibst heute zu Hause!" "Aber warum? Ich kann jemanden fragen,der mich mit einem Auto mitnimmt.", versuchte ich meinen Dad zu überzeugen. "Nein!" "Darf dann wenigstens Aaliyah hierher kommen?", fragte ich. Er nickte und verschwand aus meinem Zimmer.
Na toll, dachte ich mir.

Es klingelte und ich machte die Tür auf. Aaliyah und ich verschwanden auch schon direkt in meinem Zimmer. "Und was machen wir jetzt?",fragte ich. "Wir könnten uns ja raus-schleichen.",schlägt Aaliyah vor.
"Und wie hast du dir das vorgestellt? Wir klettern aus dem Fenster und rennen auf Lydia's Party?",sagte ich sarkastisch. "Ja genau." "Und was wenn wir erwischt werden?" "Das wird schon nicht passieren. Wir müssen nur leise sein.", versuchte Aaliyah mich zu überzeugen. "Wir können doch nicht rennen, wir werden da doch verschwitzt auftauchen.",argumentierte ich. "Dann frag doch die süßen Jungs, ob sie uns abholen können.",schlug Aaliyah vor. "Ich frage, warte kurz."

"Sie kommen. Aber als was verkleiden wir uns?",fragte ich Aaliyah. Sie holte ihr Handy raus und tippte irgendwas ein. Sie zeigte mir ein paar Bilder, doch eines ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Da ich genug vom Übernatürlichen hatte entschied ich mich für etwas einfaches.

 Da ich genug vom Übernatürlichen hatte entschied ich mich für etwas einfaches

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aaliyah und ich machte uns fertig. Wir entschiesen uns für einen Partnerlook, da wir auch nicht viel zur Auswahl hatten.
Alec schrieb mir eine Nachricht, dass sie draußen seien also machten wir uns schnell fertig.

Wir machten das Fenster auf und stolperten über das Dach. Aaliyah kletterte zuerst runter und danach ich, wobei ich eher runter fiel. Wir stiegen in den Wagen und fuhren dann auch schon los.

Another werewolf? ( Teen Wolf FF) *On hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt