Kapitel 3

261 8 0
                                    

Piep...Piep...Piep...

Ich öffnete meine Augen und vor mir standen meine Mom, mein Dad, mein Opa, Aaliyah und Isaac.
"Alyssa, wie geht es dir?", fragte mich meine Mom besorgt.
"Ganz gut, denke ich. Was ist passiert?", antwortete ich. "Das selbe wollten wir dich auch fragen.",sagte Aaliyah. Meine Mom wollte gerade noch etwas fragen, doch sie wurde von einem Arzt unterbrochen.
"Hallo, ich bin Doktor Gonzales. Sie können von Glück reden, dass diese beiden Gentlemans sie hierher gefahren haben." Und hinter ihm erscheinen zwei gutaussehende Teenager. Er fuhr fort: "Sie können froh sein, dass sie mit einer leichten Gehirnerschütterung und ein paar Schrammen davongekommen sind, Frau Mikaelson." Ich nickte und dann erzählte er noch, dass ich für eine Woche im Krankenhaus sein werde. Als er endlich ging bedankte sich meine Mutter bei den beiden Jungs die mich ins Krankenhaus gefahren haben.
Später bedankte ich mich auch bei ihnen und wir tauschten Nummern aus, da sie hier seit kurzem in Beacon Hills wohnten.
Meine Eltern und mein Opa fuhren Abends nach Hause und da waren nur noch Isaac, Aaliyah und ich übrig.

"Also du kannst dich an den heutigen Tag nicht mehr erinnern?", fragte Isaac nochmal nach und ich nickte. "Aber die Erinnerungen sollen wieder kommen.", fügte Aaliyah hinzu.
"Ich will unbedingt wissen, was passiert ist. Denn diese Kratzer sehen eher aus wie Krallenspuren.",sagte Ich. "Es wird langsam spät, ich gehe dann Mal nach Hause, schlaft gut!", sagte Isaac und verschwand auch schon. "Was ist denn mit dem los?", sagten Aaliyah und ich gleichzeitig. Wir fingen an zu lachen und hatten die ganze Nacht Spaß bis sie gehen musste.

Um ca. 4 Uhr morgens:
Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich fühlte mich, seitdem ich hier war, irgendwie beobachtet. Ich konnte nicht die ganze Zeit so da liegen also entschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen. Ich war gerade im Fahrstuhl als der Strom kurz ausging und auf Notstrom umschaltete. Was ist denn jetzt wieder los?, dachte ich mir und die Türen vom Aufzug öffneten sich wieder.
Auf dem Boden langen stark verletzte Schwestern und Ärzte, eine rannte gerade auf mich zu und drückte mich wieder in den Fahrstuhl. Das einzige was ich noch erkannte waren leuchtende Augen. "Was ist passiert?", fragte ich hastig. Sie atmete schwer und sagte: "Wir müssen uns in Sicherheit bringen. Ich bin übrigens Melissa McCall." "Alyssa Mikaelson. Aber was ist denn genau passiert?" "Das erzähl ich dir später, wir müssen uns jetzt erst einmal in Sicherheit bringen." Ich nickte und folgte ihr. Wir gingen hastig in den nächsten Raum der auf Melissa "sicher" wirkte und versteckten uns dort. Sie gab mir Anweisungen wie ich mich verhalten soll. Plötzlich ging die Tür auf und ich hörte Schritte sowohl auch ein knurren und ein schweres Atmen. Ich erkannte nur zwei Beine die gerade vor mir stehen blieben...

Another werewolf? ( Teen Wolf FF) *On hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt