Ich erkannte nur zwei Beine die gerade vor mir stehen blieben...
Er duckte sich, schaute mich an und grinste. Seine Augen leuchteten. Er stand wieder gerade und schmiss den Tisch um wo ich mich drunter versteckt hielt. Ich versuchte vor ihm weg zu gehen doch plötzlich spürte ich die Wand. Er grinste mich hämisch an. Ich schloss meine Augen, weil ich mir sicher war, dass ich gleich sterben würde. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und ich öffnete rasch meine Augen. Vor mir stand Melissa mit einer Bettpfanne in den Händen und auf dem Boden lag der Kerl.
Sie legte die Bettpfanne weg und schnappte sich meine Hand. Wir rannten zum Flur.
Am Ende des Flures stand eine große Person. Wir traten näher und ich erkannte Isaac. "Isaac?"
"Kommt mit. Wir müssen schnell hier raus!" Er rannte vorraus und wir hinterher.Als wir endlich draußen waren stand ein Jeep auf dem Parkplatz und Stiles war der Fahrer. Wir stiegen schnell ein und Stiles fuhr uns zu Scott nach Hause.
Wir gingen rein und Melissa leite mit Sachen. Als ich wieder runter ging saßen noch mehr Leute da. Ich setze mich einfach auf einen Stuhl und trank meinen Kakao, während Scott und Stiles mir von dem Übernatürlichen erzählten. Ich nickte und bitte Stiles mich nach Hause zu fahren. "Ich fahre dich nach Hause.",sagte ein Typ den ich noch nicht gesehen hatte.
Ich nickte und wir stiegen in seinen schwarzen Camaro.
"Ich bin übrigens Derek.", sagte er. "Und du bist?" "Oh. Ich bin Alyssa", sagte ich etwas schüchtern. "Bist du auch übernatürlich?" Er nickte und startete den Wagen.
Die ganze Fahrt lang redete niemand von uns. Wir blieben vor meinem Haus stehen und er verabschiedete sich vom mir.
Als ich klingelte machte mir meine Mom die Tür auf und ich fiel ihr in die Arme. Zuerst zögerte sie, doch dann umarmte sie mich.Ich lag in meinem Bett und guckte in die Leere. Es klopfte an der Tür und mein Opa trat ein.
"Hallo Süße. Wie geht's dir?" "Hallo Opa. Mir geht's ganz gut."
"Das ist gut. Was ist eigentlich vor dem Unfall passiert?"
Ich erzählte ihm alles was ich noch wusste. Er nickte ab und zu und wünschte mir eine gute Nacht bevor er mein Zimmer verließ.Am nächsten Tag:
Ich wurde durch einige Sonnenstrahlen und einer Nachricht von Aaliyah geweckt.
Aaliyah: A Alyssa: Al
A: Guten Morgen meine hübsche ❤️ Ich habe von letzter Nacht gehört, geht es dir gut?
Al: Hey❤️ Ja, mir geht es soweit in Ordnung. Warum schreibst du eigentlich?
A: Ach weißt du, Lydia hat UNS zu einer ihren legendären Partys eingeladen. Zu einer Halloween Party 😍
Al: Das klingt super Aaliyah😘
A: Ich weiß. Wenn du willst musst du aber nicht mit...
Al: Spinnst du? Wir haben schon so lange darauf gewartet! Natürlich komme ich mit💞
A: Super. Ich komme gleich vorbei.
Al: Bis gleich 😘Das wird bestimmt ein Spaß!
"ALYSSA! HIER IST JEMAND FÜR DICH!",schrie meine Mom. Also zog ich mir schnell etwas anderes an stürmte runter...Heyy❤️ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😊 Nächstes Mal kommt eine Halloween Edition 👻❤️
DU LIEST GERADE
Another werewolf? ( Teen Wolf FF) *On hold*
FanfictionAlyssa Mikaelson lebt schon sehr lange in Beacon Hills. Sie wusste schon immer, dass irgendwas mit der Stadt nicht stimmte aber etwas ausgemacht hat es ihr nie. Doch als das Café, wo Alyssa arbeitet, eines Abends schließen möchte, passiert etwas was...