2.Kapitel

2.4K 136 9
                                    

Hey :P ich hab beschlossen in p.v.o zu schreiben weil ich das besser kann :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harry

"Payne?!"

Gab die etwas rau Stimme an der andren Leitung von sich. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu stottern was mir leider nicht gelang. 

"he-hey ich ähm al-also.." "Komm auf den Punkt ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" gab er genervt von sich. Ich hohlte einmal tief Luft und sprach dann.

"Also ich hab ähm wegen dem Geld al-" "Du brauchst Geld?!". "J-ja".

Länger Zeit war nicht zu hören was mich nur noch noch nervöser machte. Plötzlich war ein knacken am anderen Ende der Leitung zuhören und dann ein Tuten. Er hatte auf gelegt. Verwirrt starrte ich auf mein Handy was sollte das jetzt. Grade als ich es weg legen wollte leuchtete es auf.

Sei in einer Stunde im Park am alten Brunnen ~Payne

Ich Antwortete nicht sonder machte mich fertig. Ich war nervös. Was würde mich erwarten wenn ich ihn traf?!

Viel zu schnell verging die Zeit in der ich nur auf meinen Bett saß und nachdachte. Darüber ob das eine gute Idee war Jack hatte mich schließlich gewarnt das sie Gefährlich seien.

Langsam stand ich auf und streckte mich zog mir meine Schuhe an und tapste die Treppe runter. Hoffentlich bemerkt mich Gemma nicht schon zu spät mit verschränkten Armen stand sie vor mir.

"Wo willst du denn hin Freundchen?!" fragte sich mit hoch gezogen Augenbrauen. "Ähm zu Niall?!" es hörte sich eher wie eine Frage an als eine Aussage. Ihre etwas grimmige Mine verwandelte sich in ein lächeln.

"Ach so komm nicht zu spät zurück du musst mir noch Helfen". Schnell nickte ich schnappte mir eine Jacke und verschwand nach draußen. Ich hatte sie Angelogen sowas machte ich eigentlich nie. Einen Engel belügen.

Mit den Händen in der Hosentasche und  ängstlichen Schritten machte mich in Richtung des Parks. Immer noch fragend was mich dort erwartet außer Payne. Der Park näherte sich meiner Blickfeld und die Nervosität kam zurück und auch auf meiner Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen die meine Schlefe runter liefen. Meine Hände wurden schwitzig als ich durch das schwarze Tor trat. Ein kalter Luftzug kam mir entgegen und säuselte durch meine Locken. Ich schritt auf den alten Brunnen zu und setzte mich auf den Rand. Das Wasser sprütelte und ein paar Tropfen legten sich auf meine schwarze Lederjacke.

Plötzlich legte sich eine starke Hand auf meinen Rücken und ich zuckte zusammen. Ruckartig drehte ich mich um und blickte in zwei rehbraune Augen  in denen sich so viele Emotionen wieder spiegelten.

Seine Hand verließ meine Schulter und er öffnete seinen Mund.

"Name?!" "Ha-harry" lange starrten wir uns nur an das gab mir die Gelegenheit in genauer zu muster  schlecht sah er nicht aus aber er war nicht mein Typ. Durch den klang der leicht rauen Stimme zuckte ich wieder zusammen.

"Also Harry du hast Angerufen". Ich nickte stumm. "Wie viel brauchst du eigentlich das ich da-"

"10000" unterbrach ich ihn. Seine Augen weiteten sich leicht. "Du was.." "10000?!.".

Lange zeit sprach er nicht er starrte mich nur leicht geschockt an. "Ähm ok das ist ziemlich viel das kann ich nicht so leicht abhandeln du musst wohl oder übel mit zum Boss kommen" gab er von sich und wieder machte sich diese unvorstellbare Angst in mir breit was mich erwarten würden aber auch leichte neugier.

Wieder nickte ich nur Stumm. "Komm" sprach er und lief los ich nur leicht nickend lief ich ihm hinterher. Wir liefen zu einem schwarzen Auto in dem wir uns rein setzten. Er streckte mir eine schwarzes Tuch hin. "Bind dir das vor die Augen" "Aber wies-" "Stell keine Fragen und mach einfach" sagte er bissig. 

Verängstigt nahm ich das Tuch und band es mir vor die Augen. Mein Sitz fing an zu vibrieren und man hörte den Motor arbeiten. Die Fahrt verlief ruhig. Der Geruch von Rauch kam mir in die Nase angewidert verzog ich mein Gesicht. Wie ich es hasste.

Der Motor ging aus und ich spannte mich wieder an. ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und wieder mit einem lautem knall der in meine Ohren drang geschlossen wurde. Ich vernahm ein klicken und nun wurde auch meine Tür geöffnet. Heißen Atem spürte ich an meinem Ohr.

"Bist du dir sicher das du das tun willst". Ich nickte nur leicht. "Okay ich habe dich Gewarnt".

Dann wurde mir die Augenbinde abgenommen und grelles Licht traf meine Augen. Schnell kniff ich sie wieder zusammen und blinzelte ein paar mal um mich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen. Payne sah mich Monoton an lächelte dann aber leicht.

"Mein Name ist Liam und ich finde es nicht ok was du ihr machst außerdem bist du noch viel zu Jung". Mit einem undefinierbaren blick sah ich ihn an und stieg aus dem Wagen. Wir standen vor einer großen alten Fabrik außerhalb der Stadt nahe dem Waldrand. Pa- Liam schloss die Tür seines Wangs und lief grade Wegs auf die große Metalltür zu. Unsicher tapste ich hinterher.

Mit einem quietschen wurde die Tür geöffnet und wieder geschlossen. Mein blick fiel geradewegs in eine große Halle in der sich lauter Menschen taumelten. Laute Musik dröhnte in meinen Ohren. Sportgeräte und Sofas und lauter solches zeug stand ihr herum. Oh ja sie sehen ja schon mal sehr gefährlich aus. Es sah eher aus wie ein Ort wo sich zurück gebliebene Jugendliche trafen. Etwas verwirrt blickte ich mich um und kam genau solche blicke auch wieder zurück.

Als bemerkte wie Liam davon lief verschnellerte ich meine Schritte etwas. Vorsichtig draht ich auf die Stufen der knatschenden Treppe aus Metall. Es war eine Wendeltreppe. Wir bewegten uns immer höher und man hatte nun einen kompletten Blick über die Halle. Sie war schon ziemlich groß. Ich konnte weitere Türen entdecken und Frage mich was wohl dort hinter sei. Aber das sollte mich nicht weiter beschäftigen den wir waren oben angekommen.

Liam blieb stehen und klopfte an die verrostete Tür. "Was" war von einer hohen Stimme zu vernehmen sie hatte einen gereizten unterton. Mit einem ohrenbetäubenden Geräusch öffnete er die Tür und trat in den schlecht beleuchteten Raum gleich gefolgt von mir. Die dünne Statur die beide Hände auf einem Schreibtisch abstütze drehte sich ruckartig um als sie ihren Namen Hörte. Grün traf Blau.

"Louis..?!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Badboys,

Erst mal sorry das es solang gedauert hat wegen dem Update und ann schreib ich noch so ein Scheiß.

Sorry :/

Hoffe trotzdem das es einiger maßen gut ist und es nich komplett verwirrent oder so.

Frage: Wie findet ihr das Titelbild?!

Ami xx

Deal with a Badboy (Larry/Niam)*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt