3. Kapitel

2.2K 129 9
                                    

Harry

"Louis..?!".

Sagte Liam und ich konnte meinen Blick nicht von diesen blauen Augen lösen. Es war so als würde ich direkt in das Meer blicken und all das Leben darin sehen. So viele Gefühle trafen mich mit diesen einem Blick das ich sie nicht alle deuten konnte. Die Farben spiegelten sich darin wie die Sonne die nach einem Sturm auf das aufgewühlte Meer traf. Er musterte mich aufmerksam wendete sein Blick dann aber zu Liam.

"Was und wer zu Hölle ist das?!" sprach er gereizt das ich zusammen zuckte. Ich blickte durch den Raum und sah in einer dunklen Ecke ein Junge mit schwarzen Haaren der Rauchte. Gelassen saß er dort und erwiderte meinen Blick. Ich wand diesen aber wieder ab als Liam sprach.

"Das ist ähm Harry und er braucht Kohle etwas mehr als normal" sprach er und mein Augen trafen wieder seine. "Ach ja" sprach er mit einem neugierigen Ton und stieß sich vom Tisch ab. Dann gab er dem schwarze Haarigen ein Zeichen das ich nicht deute konnte. Keine Minute später zog er mich zu einem Stuhl und drückte mich hinein. Mit einem hämichen Grinsen auf den Lippen zündete er sich eine Zigarette an. Der Junge vor mir verschwand wieder in seiner Ecke.

"Also Curly wie viel Geld brauchst du?!" fragte er und stieß den Rauch aus seinem Mund.

"Ähm so um die 10000...!?" fragte ich mit zitternder Stimme.

"Eine große Summe für so einen kleinen Jungen" er kam näher und  stütze seine Arme Rechts und Links von mir. Ich schluckte. Sein Atem traf auf meinen.

"Also Curly ich gebe dir das Geld, wenn du es mir zurück zahlst mit Zinsen!" "Zinsen!?" fragte ich verwirrt.

"Ja Zinsen" er bewegte sich wieder weg von mir und sprach weiter "Ich gebe dir 10000 und du gibst mir 20000 zurück".

"WAS?!" ein dreckiges lachen war von ihm zu fern nehmen "Jaa".

"A-aber s-so viel Geld....da-das bekomme ich niemals zusammen" die Angst in meiner Stimme konnte man förmlich spüren.

"Wenn du nicht zahlst erschieße ich dich" er zückte eine Waffe ich riss meine Augen geschockt auf.

"A-aber da-das kannst du nicht ma-machen i-ich habe ja nicht mal das Geld und......" ich verstummte als ich sah wie er seine Waffe auf mich richtete.

"Louis warte" Liams Stimme erhellte den Raum. "Was?!" gab er genervt von sich. Liam sprach weiter.

"Wie wäre es mit einem Deal!?" "Hä...?!" verwirrte blicke kamen von ihm.

"Naja als dein Freund....?!" er schien nachdenklich zu sein "Weiß ich ja das du es Leid bist andauernd jemand neues ab zu schleppen um ihn zu Vögeln" neugierig zog er seine Augenbrauen hoch.

"Naja wie wärst wenn du ihn zu deinem ähm art Sex sklaven machst und ihn solang behältst bist du meinst seine Schulden wären abgezahlt...?!" überrascht sah er ihn an.

"Keine blöde Idee Payne das sowas von dir kommt" er lachte dreckig und Liam verdrehte nur die Augen. Mit einem fiesen grinsen ging er wider auf mich zu und streckte mir seinen Hand entgegen.

"Deal?....".

Ich würde alles für seine Familie tun.....!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na ihr Badboys^^,

So das 3 Kapi endlich :D Ich weiß etwas kurz aber darfür wird das nexte etwas länger^^

Endlich kommen sie zur Sache XD Noch 2 Fragen an euch :P

- Wie findet ihr das neue Cover ?!

- Wie ist das Buch bis jetzt kann mans lesen oder komplett für den Müll XD?!

Schon 300+ reads Yey :D♥♥

Über votes und Kommis würde ich mich sehr freun ♥

Amii xx

Deal with a Badboy (Larry/Niam)*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt