8.Kapitel

1.9K 130 11
                                    

Niall

"Niall warte also ähmm....würdes du vielleicht mit mir Ausgehen?!..."

"Ähhhhh" etwas geschockt starrte ich ihn an also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Natürlich wollte ich ich meinen würde er jetzt auf die Knie gehen und fragen ob ich ihn Heiraten wollte hätte ich wahrscheinlich sofort ja gesagt. Ok jetzt übertreibs du aber Niall. Nur das mit  Harry war jetzt ziemlicher Mist wieso musste er auch immer scheiße bauen.

"Also ich ähmm du also also.." enttäuscht sah er mich an. Ach man ey Harry war jetzt wichtiger.

"Also ich würde ja gern aber Harry also..!?" "Schon okay" lächelte er traurig " Ich weiß ja nicht mal dein Namen!" "Oh stimmt" lachte er leise "Liam" er strecke mir seine Hand ihn und ich legte sie in seine große weiche Hand. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Er lächelte mich an und ich konnte nur in seine braunen Augen starren und lies seine Hand nicht mehr los Liam aber auch nicht meine.

Unsere starren wurde durch das klingeln seines Handys unterbrochen und wir zuckten auseinander. Natürlich wurde ich rot wie eine Tomate. Schnell fischte er sein Handy aus seiner Tasche und ging ran.

"Jaa" fragte er genervt. "Ach ja und was für eins"........ "Ja" ........"Ja und dann"........"Du hast was!?" brüllte er geschockt. "Nein tu ich nicht man " "JA ich bin sofort da" dann legte er auf und sah mich mit einem komischen Blick an.

"Ähm ich muss los eine ein Notfall" lächelte er entschuldigend ich nickte nur "Wir sehen uns" er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann. geschockt und etwas überfordert lies er mich zurück. Meine Hand wanderte zu meiner Wange genau an die stell wo er mich geküsst hatte. Er hatte mich geküsst ! Okay nur auf die Wange aber egal...

Harry

Schwer öffnete ich meine Augen meine Sicht war verschwommen. Mein Kopf schmerzte höllisch so wie der Rest meines Körper. Ich atmete flach und traute mich nicht zu bewegen aus Angst der Schmerz könnte noch schlimmer werden. Langsam würde meine Sicht klarer und ich hob meinen Kopf etwas. Das einzige was ich bemerkte wie er im Zimmer hin und her lief und ziemlich verzweifelt aussah.

Sein Blick glitt zu mir "Gott sei dank du bist Wach" atmete er erleichtert aus er kam zu mir und setzte sich auf die Bett kante "Also das mit Gestern naja aber hättest du dich nicht widersetzt wäre das gar nicht passiert!" schwafelte er da hin. Also war ich jetzt auch noch Schuld sehr mitfühlend Idiot. "Hey das habe ich gehört" empört sah er mich an ich musste wohl laut gedacht haben. "Du hast dich widersetzt selber Schuld wir hatten einen Deal" maulte er dann. Ich ließ meinen Kopf wieder aufs Bett fallen und seufzte leise irgendwie hatte er ja schon recht. 

Plötztlich klingelte es an der Tür und Louis eilte aus dem Zimmer an die Tür ich konnte Stimmen hören verstand aber nicht was sie sagten. Man hörte die Treppe karren und dann wurde die Tür geöffnet. Liam.

Man konnte deutlich hören wie ich erleichtert aus atmete. Vielleicht würde er mir Helfen. "Omg Harry" geschockt starrte er mich an. "Was hast du mit ihm gemacht man" maulte er jetzt und schaute ihn Wütend an er erwiderte den Blick emotionslos und kühl "Er ist selber Schuld" Liam schüttelte enttäuscht den Kopf.

"Was ist bloß aus dir geworden...?!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry.Sorry.Sorry.Sorry leute das diese kapi erst so spät kommt und dann auch noch so kurz und schlecht .-. Die Schule hat wieder angefangen und ja Hausaufgaben und ich bin immer so müde ;( 

Tut mir leid das nächste Kapi wird wieder länger und kommt dann hoffentlich auch noch diese Woche. Wenn nicht dürft ihr mich schlagen :D

Ihr geilen fast 2k reads und die ganzen votes und komis danke danke danke *-*♥♥♥♥♥

Amiixx

Deal with a Badboy (Larry/Niam)*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt