7.Kapitel

2.1K 127 10
                                    

Harry

Seit zwei Tagen saß ich nun schon in diesem Zimmer  es ist groß eigentlich nichts passiert ich musst ihm nochmal ein Blowjob geben ein Sandwich zum essen hab ich bekommen und etwas zu trinken. Gelangweilt saß ich in der Ecke auf dem Boden nur in einer Boxer und einem Shirt es war mittlerweile schon spät Abends als ich plötzlich die Haustür zu knallen hörte. Man konnte jemand die Treppe hoch poltern hören und dann wurde die Zimmertür auf geschmissen. Leicht verängstich drückte ich mich in die Ecke als die Gestalt auf mich zu lief wenn man das laufen nennen konnte. Er stand vor mir und er stank nach Alkohol und Rauch. Angewidert rümpfte ich die Nase dann ließ er sich vor mich fallen.

"Na Curly" gluckste er "Lass uns etwas spaß haben" durch die Dunkelheit konnte ich nicht viel erkennen aber das dreckige Grinsen auf seinen Lippen konnte ich mir denken. Ich konnte eine Hand auf meinem Knie spüren er zog sich an mich heran seine  Lippen näherten sich meinen doch ich drehte mich noch rechtsseitig zu Seite so das seine rauen Lippen auf meiner Wange landeten. Er knurrte wütendt.

"Was hab ich dir gesagt du dich nich widersetzen sollst" lallte er und packte mich mich am Arm was mich leise auf wimmern lies. Dann stand er auf und zog mich mit sich hoch er stolperte mit mir zum Bett und schmieß mich drauf. Ich wollte mich wären als er sich auf mich drauf setzte und meine Arme fest hielt doch ich hatte keine Chance.

"Halt still verdammt" brüllte er und schon spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. dann hielt er meine Arme wieder fest und drückte sie aufs Bett. Seine blauen Augen blitzten in der Dunkelheit  gefährlich auf was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Er beugte sich zu mir runter und Küsste meinen Hals hinab einzelne Tränen rollten meine Wangen runter. Ich wollte das nicht schließlich war ich immer noch Jungfrau. Ja ich weiß mit 17 noch Jungfrau aber als schwules Opfer naja.

Er saugte leicht an meinem Hals was mich auf wimmern lies. "Nein bitte.... ich ich will das nicht" wisperte ich. Nun lies er meine Arme los und seine kühlen Hände wanderten unter mein Shirt und seine Lippen glitten weiter meinen Hals runter. Ich drückte mit meine Händen gegen seine Brust " Nein bitte" doch das war ein Fehler. Er setzte sich aufrecht ihn und schlug mir direkt seiner Faust in mein Gesicht. Ich stöhnte Schmerz erfüllt auf und darauf folgte noch ein Schlag in meinen Bauch ich wollte mich zusammen krümmen konnte aber nicht." WAS HAB ICH GESAGT DU SOLLST DICH NICHT WIDERSETZEN!". Er schlug mir wieder ins Gesicht und dann wieder und irgendwann bekam ich nichts mehr mit....

Liam(*o*)

"Das er sein Sex Sklave sein wird !"

Der kleine blonde Junge vor mir starrte mich total Geschockt an. " ER IST VERDAMMT NOCHMAL BITTE WAS ?!" brüllte der Niall " Pscht man" sein Gesicht war rot angelaufen und seine Atmung hektisch irgendwie tat mir das alles Leid schließlich war es ja meine Idee. "Er ist sein Sex Sklave" sagte ich leise und schaute auf meine Schuhe die in diesem Moment interessanter schienen. "Das kann doch nicht war sein " Niall raufte sich seine schönen Haare. " Wieso macht er so ein Mist " sagte er wütend stand auf und trat gegen den Brunnen. "Auu" kam es nur von ihm und er hüpfte auf einem Bein rum was ziemlich niedlich aussah und mich schmunzeln ließ.

Er setzte sich wieder neben mich "Kannst du ihm nicht Helfen?!" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf "Das geht nicht. "Dann helfe ich ihm halt selbst " sagte er und die Entschlossenheit in seinen schönen Eis blauen Augen blitzte auf. " Niall das kannst du nicht" sagte ich dann. "Und wie!" Niall stand auf und marschierte los ich seufzte nur und lief ihm hinter her.

Schnell packte ich seinen Arm und drehte ihn um. "Du kannst ihm nicht helfen" "Und warum nicht?!" fragte er dann traurig "Schließlich ist er mein bester Freund !" mein Blick war nun auf den Boden gerichtete. "Er würde dir etwas Antun und das kann ich nicht zu lassen" sagte ich "Und wieso nicht?!" nervös kratzte ich mir am Nacken und zuckte mit den Schultern. Ich wollte nicht das dem blonden Engel etwas passiert.

"Na dann haltet mich ja nichts davon ab also" er lief wieder los doch ich schnappte ihn wieder.

"Niall warte also ähmm....würdes du vielleicht mit mir Ausgehen?!..."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das ich so lang nicht geupdatet hab aber ich hatte irgendwie eine blockarde.

DANKE für die 1,4k+ reads ihr seite Geil und für die ganzen Komis und Votes *0*♥♥♥ luv ya♥

Amii xx

Deal with a Badboy (Larry/Niam)*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt