Hallo kalifornische Sonne.

18 4 1
                                    

Ally.
Alison Parker.
Ja, das bin ich. Manchmal frage ich mich, warum.

Mein Leben ist schon ne Achterbahn.
Immer geht es rauf und runter.
Sogar schon bei meinen 16 Jahren, die viele als „doch noch so jung" betiteln.
Ich hab auch Pech mit männlichen Personen.

Harry Cenelevic als Paradebeispiel.
Er ist mein Ex. Er war mein erster und letzter Freund.

Aber auch Holton Shepherd. Mein Vater. Hat uns verlassen, als ich fünf Jahre alt war. Ich hasse ihn dafür, dass er meine Mutter unglücklich gemacht hat.

Aber nun stehe ich hier. Auf dem Klo des Flughafens von Asheville und betrachte mein ach so wundervolles Antlitz im Spiegel, und erblicke braune Haare, volle Lippen, blaugraue Augen... mein Gesicht eben. Akzeptabel.

Ich lächele mich leicht im Spiegel an, was etwas awkward ist, aber ich mache das immer, um mir selbst Mut zu machen. Oder einfach so. Wie jetzt. Ok egal.

Ich freue mich schon ziemlich auf Kalifornien. Um ehrlich zu sein, wohl eher auf das Meer.. Aber wie kann man sich auch bitte nicht auf das Rauschen des Meeres, die Wellen und die warme Sonne freuen?

Ich tat es. Deshalb ging ich auch beschwingt aus der Tür raus, wäre fast in eine alte Dame, die gerade die Tür öffnen wollte, reingerannt, aber selbst das trübte meine Laune nicht.

Nach dem Boarding setzten sich meine 6 jährige Schwester, meine Mutter und ich uns in den Flieger, und als wir abhoben, krallte sich Molly in meine Hand. Sie war mein ein und alles, sie war so unglaublich süß. Und nervig. Aber süß.

Ich grinste meine Mutter über den Kopf meiner kleinen Schwester an, und zwinkerte ihr zu. Molly hatte immer totale Angst beim Abheben, die sich dann aber immer überraschenderweise, sofort wieder legte.

Ich genoss den Flug, hörte Musik und spielte mit Molly ‚UNO'. Sie gewann. So wie immer.

Als wir dann endlich aus dem Flugzeug ausstiegen, reckte ich mein Gesicht erstmal zu der untergehenden, kalifornischen Sonne empor und lächelte.

*.•|_|•.*

Ich hoffe, dass das Kapitel nicht allzu langweilig war, aber es ist ja erst der Anfang ☺️💗

HYE,

A

From disaster to disasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt