Chapter 15

264 4 2
                                    

Minho's Sicht:
„Fuck!" Ich schlug aus Wut auf das Lenkrad und fuhr schneller.
Scheiße was ist wenn Sumni was passiert.
Wer ist bitte im Haus?.
Einer unserer Feinde?Aber das geht nicht da sie nicht wissen wo ich und Sumni wohnen.Oder doch?
Wer könnte es sein?!
Vielleicht ist es ja Sehun!
Ja es kann nur Sehun sein!
Wenn ich diesen drecks Hund in die Hände bekomme dann wird der sehen.

Ich sah schon das Haus und stieg direkt aus.
Die Haustür war offen was mir noch mehr Panik machte.
Ich rannte rein und ging direkt hoch.
„SUMNI" doch sie war nirgendwo.
„Scheiße"schrie ich und tritt gegen den Tisch im Wohnzimmer.
Verzweifelt setze ich mich hin und fuhr mir durch die Haare.
Ich wollte gerade mein Handy raus holen um Jiho anzurufen doch mir fiel ein Zettel auf der auf dem Tisch lag.
Ich nahm den Zettel in die Hand und begann zu lesen.

So minho jetzt gehört Sumni mir und das für immer.Wenn du nicht das tust was ich dir sage dann muss die schöne Sumni leiden und das wollen wir ja beide nicht oder.Wenn du auch nur versuchst sie zu suchen oder zu retten werde ich sie töten.
Mit schönen Grüßen
Sehun

Ich wusste es!
Sehun war das dieser Mistkerl!
Ich nahm mein Handy und rufte direkt Jiho und Sora an.
Beide waren auf dem Weg und kamen hier hin.Ich warte bis Jiho kommt damit er mir helfen kann und wir zusammen überlegen wie ich Sumni da raus bekomme.
Ich wusste nicht wie ich Sumni's Eomma das sagen soll.
Verzweifelt saß ich da und überlegte wie ich sie dort raus bekommen kann.
Warum bin ich nicht bei ihr geblieben.Alles ist meine Schuld!
Nicht mal beschützen kann ich sie.

Die Tür klingelte und ich ging sie auf machen.Vor mir stand ein besorgter Jiho und eine verweinte Sora.
„Wo ist Sumni!"schrie sie und stürmte ins Haus.
Sie durch suchte jedes Zimmer obwohl sie weiß das sie nicht in diesen Zimmern ist.
Sie kam wieder ins  Wohnzimmer und fing  an auf meine Brust zu schlagen.
„ES IST ALLES DEINE SCHULD DU HAST SIE ALLEINE GELASSEN!"schrie sie mich an und weinte.
Jiho zog Sora von mir weg.Doch sie hatte recht ich war Schuld hätte ich Sumni nicht alleine gelassen würde das nie passieren.
„Ich glaube es wäre besser einen Weg zu finden wie wir Sumni befreien als uns gegenseitig anzuschreien.
Wir beide nickten und ich überlegte wie ich sie da raus bekomme.
„Hast du schon den Männern Bescheid gesagt"fragte mich Jiho
„Nein"gab ich von mir und holte mein Handy raus um die Männer anzurufen.
Halte aus Sumni ich werde dich dort raus holen.

Sumni's Sicht:
Ich öffnete langsam meine Augen und das erste was ich spürte waren meine starken Kopfschmerzen.
Ich fasste mir an den Kopf um den Schmerz etwas zu lindern doch es half nicht.Ich setze mich auf und musste dabei zischen mein ganzer Körper tut weh.

Ich guckte mich um und wie es sich herausstellte bin ich in einem Keller.
Was mache ich hier? Und wieso bin ich hier?
Als ich gerade in Gedanken war wurde die Tür geöffnet und vor mir stand eine schwarze Gestalt.
Ich fing an zu zittern und bekam Angst.
Wer ist das?
Die Gestalt kam langsam auf mich zu.
„Wer bist du?"sagte ich mit zittriger Stimme.
Doch die Person lachte nur und hockte sich vor mich hin.
Er trug einen schwarzen Mundschutz deshalb konnte ich nur seine Augen sehen.
Woher kenne ich diese Augen?
Er nahm mein Kinn und zwang mich in anzusehen.
„Als ob du mich so schnell vergessen hast"sagte er gespielt beleidigt.
Diese Stimme
Ich weitete meine Augen1
„Sehun!"sagte ich geschockt.
„Bingo"sagte er und lachte dabei spöttisch .
„Was willst du von mir? Lass mich doch einfach gehen ich habe dir doch eine 2 Chance gegeben"sagte ich leise da ich Angst bekam und mir die Erinnerungen von früher einfielen.
„Hmm lass mich überlegen"dabei tat er so als ob er überlegen würde.
„Ich will dich"
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich versuchte mich aus seinen Griff zu befreien doch er verstärkte ihn nur.
„Oh nicht weinen glaub mir hier wird es dir gefallen wir werden zusammen leben eine Familie grünenden und zusammen alt werden alles wird toll Sumni"sagte er wie ein Psycho.
„Ich will hier raus lass mich gehen ich tu auch alles was du willst aber bitte lass mich gehen"bettele ich doch er schüttelte nur seinen Kopf .
„Ich werde dich nicht gehen lassen du gehörst mir"sagte er und ging aus dem Raum raus und schloss dabei noch die Tür.
Ich fing an leise zu weinen und wollte hier raus.Ich will zu Minho.
Minho hol mich hier raus bitte

Minho's Sicht:
Seit 4 Stunden versuchen wir einen Standort zu finden wo Sumni sein könnte doch nichts.Wo auch immer Sehun sie hin gebracht hat.
Verzweifelt und sauer zog ich leicht an meinen Haaren und schmiss mich auf die Couch.
„Sumni wo bist du nur" flüsterte ich leise zu mir selbst und überlegte die ganze Zeit wo Sehun sie hin bringen könnte.
Bis mir was einfiel.

„Guckt alle alten Lagerhallen an die nicht besetze sind oder durch Angriffen zerstört wurden es könnte sein das er Sumni dort fest hält" gesagt getan.
Die Männer fingen an zu suchen und ich überlegte weiter wo sie sein könnten.

Sumni's Sicht:

Ich habe hier kein Zeitgefühl ich weiß nicht wie lange ich hier schon so sitze.Es können Stunden sein oder auch Minuten.
Ich muss hier raus aber wie.
Ich überlegte.
Erstmal muss ich aus diesem Raum raus und das schaffe ich nur wenn Sehun mir vertraut.Das heißt ich muss so tun als ob ich Sehun wieder mag und mit ihm zusammen leben will.Danach nach dem ich sein Vertrauen habe werde ich schon irgendwie abhauen.Ja so mach ich das.

Die Tür ging wieder auf und vor mir stand Sehun .So Sumni jetzt müssen wir einfach nur spielen vergiss nicht du musst hier raus!
„Und wie geht es der Prinzessin"
„Gut"sagte ich lächelte ihn an damit er mir das glaubt.
Er kam zu mir und hockte sich wieder vor mich.
Er guckte mich einfach nur an und schwieg.Nach paar Minuten brach er das schweigen.
„Hast du mich den vermisst Baby?"und dabei strich er mir meine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich weiß ich werde die Antwort bereuen aber ich muss es tun.
„Wenn ich ehrlich sein soll habe ich dich vermisst und will wieder bei dir sein"sagte ich leise und guckte zu ihm.Ich könnte mich selbst für diese Wörter schlagen.
Er fing an zu grinsen und fing an mit seiner Hand meine Wange zu streicheln.
„Ach ist das so"
Ich nickte und er stand auf.
„Komm mit"

—————-
Hey
Sry das ich so spät wieder veröffentlicht habe es tut mir leid aber die Schule hat angefangen und leider auch die Arbeiten.
Da ich für meine arbeiten lernen muss kann es sein das ich wieder etwas später updaten werde aber nach den arbeiten werde ich wieder regelmäßiger updaten
Hoffe es gefällt euch ☺️

-R

𝕱𝖆𝖐𝖊 𝕷𝖔𝖛𝖊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt