Chapter 9

347 6 0
                                    

Minho's Sicht:
Sofort rannt ich zu Sumni und trug sie in Braut Style hoch."Eomma ruf schnell einen Arzt"sagte ich hektisch.Meine Mutter rannte los und nach paar Minuten kam schon ein Arzt mit liege und brachte Sumni weg.
Als ich sie so sah zog sich mein Herz zusammen.Sie hat sowas gar nicht verdient.Ich machte mir sorgen um sie.
Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und guckte auf den Boden.Ich hoffe ihr geht es gut.
Nach 1 Stunde kam der Arzt und sagte das wir zu ihr gehen können.Schnell ging ich dort hin mit meiner Eomma und Sumni's Eomma.Im Zimmer angekommen sahen wir sie dort im Bett liegen wie sie einfach an die Decke starrte ohne jegliche Emotionen."Sumni?"sagte die Mutter leise und mit weinender stimme.Sie guckte zu ihrer Mutter sagte einfach nichts."Ich glaub sie braucht etwas Zeit für sich"sagte dann meine Eomma beruhigend zu Sumni's Eomma.Sie nickte und beide gingen raus.Doch davor sagten beide noch das ich hier bleiben soll.
Ich ging langsam zu ihr uns setze mich auf den Stuhl neben dem Bett."Sumni es-„
„Hast du schonmal eine Person in deinem Leben verloren die dir wichtig war"sagte sie ohne mich anzugucken.Und ich merkte das sie kämpfte um nicht zu weinen."Ja"sagte ich nur kalt und guckte sie einfach an."Aber ich will nicht darüber reden"sagte ich dann und sie nickte verständnisvoll."Aber eins kann ich dir sagen"sagte ich dann und wollte versuchen sie etwas zu motivieren.Sie guckte zu mir und wartete drauf was ich sagen werde."Die Person wird immer bei dir sein und wenn du genau so wie jetzt bist machst du die Person nicht glücklich wenn du glücklich bist ist es die Person auch"sagte ich leise und versuchte etwas zu Lächeln.Was sie versuchte zu erwidern."Und schau immer nach vorne und lass dich nicht von der Vergangenheit einholen"sagte ich noch sie nickte und wirkte schon etwas besser.

Ich überlegte was sie jetzt am meisten  brauchte und rief direkt Sora an.Als ich ihr das erzählte legte sie direkt auf und meinte sie kommt.Nach 20 Minuten war sie da und stürmte ins Zimmer direkt auf Sumni zu und umarmte sie.Die beiden blieben bestimmt für eine gefühlte Ewigkeit so doch ich wusste das Sumni das gerade braucht.Ich ließ die beiden alleine und ging zu meinem Vater.
Ich wollte wissen wie das passiert ist und ob es überhaupt wirklich ein Autounfall war.Denn wir ihr wisst sind wir in der Mafia und da wir einer der bekanntesten sind haben wir auch viele Feinde.Und ich habe so ein Gefühl das er tot von Sumni's Vater Absicht war.Und da ihr Vater jetzt tot ist muss ich als sein Schwiegersohn seine Stelle übernehmen.
Ich klopfte an das Zimmer meines Vaters und ging rein.Mein Vater lag dort und lächelte mich an."Und wie geht es Sumni?"fragte er dann besorgt „Besser"sagte ich und er nickte zufrieden.
„Appa?" „Ja?" „ich habe eine Frage"sagte ich und mein Appa guckte mich auffordernd an."War es wirklich ein Autounfall?"fragte ich und sah wie mein Appa anfing sein Kopf zu schütteln „Nein war es nicht er wurde mit Absicht umgebracht"sagte er traurig da er und Sumni's Vater sehr enge Freunde waren."Wie ist das den passiert?"
„Du weißt ja wir waren in Europa,weil dort was schief gelaufen ist mit der Ware und als wir dort waren war niemand dort und erst später merkten wir das wir in einer Falle sind"sagte mein Appa und guckte mich an."Und genau als wir weg rennen wollten hörte ich ein Schuss und sah wie der Vater von Sumni blutend auf dem Boden lag"sagte er und ich merkte das er Schuldgefühle hat."Appa du bist nicht schuld du kannst nichts dafür"sagte ich und wollte ihm weis machen das er Echt nicht schuld ist doch er verneinte und sagte"Hätte ich früher gemerkt das es eine Falle ist würde er noch unter uns sein"sagte er und ich merkte wie seine Augen leicht glänzten."Aber Minho"sagte er und ich hörte ihm aufmerksam zu."Heirate mit Sumni so schnell wie möglich bevor ihr was passiert und wenn beschütze sie das war das was ihr Appa sich wünschte".Ich nickte nur und wollte raus aus dem Zimmer bis mein Appa noch „Ihr werdet diese Woche noch heiraten"sagte.Ich schloss die Tür und ging zu Sumni's Zimmer.Ob Sora noch da ist?Als ich rein ging war Sora nicht mehr da und Sumni lag in ihrem Bett mit einem Lächeln im Gesicht.Was mich automatisch auch zum Lächeln brachte."Und wie wars mit Sora"fragte ich lächelnd und sie antwortete glücklich"toll danke das du sie gerufen hast dank ihr habe ich wieder gute Laune".Dieser Satz machte mich gerade so glücklich."Sumni ich muss dir was sagen"sagte ich etwas ernste und Sie guckte mich an und nickte."Wir müssen schon diese Woche heiraten"sagte ich und guckte zu ihr um ihre Reaktion zu sehen doch sie war locker und nickte einfach als ob es das normalste auf der Welt ist."Du bist nicht sauer?!"sagte ich verwirrt „Warum sollte ich?"sagte sie darauf mit einem Lachen.Wir würden früher oder später so oder so heiraten und da mein Appa das wollte will ich es dann als sein letzter Wunsch noch erfüllen."sagte sie und lächelte am Ende.Ich nickte und konnte es verstehen.
„Wann komm ich eigentlich raus?"fragte sie mich."Wie ich weiß morgen"sagte ich nur und setze mich hin.Heute ist zu viel passiert.Ach stimmt ich wollte Sumni fragen was gestern Abend passiert ist."Sumni?" „Ja"sagte sie uns drehte sich zu mir weil sie gerade irgendwas in der Schublade gesucht hat.Plötzlich war mir das peinlich was ist wenn ich was peinliches gemacht habe."Emm gestern Abend war ich betrunken und kann mich an nichts erinnern kannst du mir sagen was alles passiert ist"fragte ich nervös da ich Angst hatte etwas peinliches gemacht zu haben."Bist du dir sicher das du das hören möchtest"sagte sie warnend.Ich nickte doch wurde nur nervöser."Also nach dem wir uns gestritten hatten warst du halt weg und es war abends.Ich wollte hoch schlafen gehen doch plötzlich klingelte die Tür und als ich sie auf machte warst du dort betrunken und hast irgendein Zeug gelabbert"sagte sie und machte Pause und ich nickte damit sie weiter sprach."Du hast dich bei mir entschuldigt und auf einmal angefangen laut zu singen" als ich das hörte wurde ich etwas rot.Aish wie peinlich."weiter"sagte ich und Sumni machte weiter."Ich versuchte dich rein zu ziehen damit die Nachbarn nicht gestört werden und schaffte es irgendwie dich in mein Zimmer zu bringen.Ich ließ dich auf dem Bett und machte meine Abendroutine als ich zurück kam warst du immer noch wach und hast gekichert"sagte sie und musste leicht lachen doch ich wurde bestimmt noch röter und peinlicher ging es nicht.Dachte ich doch wusste nicht was noch alles kommt."Du wolltest dich nicht umziehen und meintest ich soll es tun".Omo was habe ich da getan."Als ich nein gesagt habe hast du angefangen zu weinen".Und in diesem Moment wollte ich einfach in den Boden versinken."Damit zu aufhörst habe ich dich umgezogen"als sie das sagte wurde sie leicht rot."Dann wolltest du dich nicht schlafen legen bis ich dir einen Kuss gebe."Ich könnte einfach nur weinen,weil das so Peinlich ist."Ich sagte nein doch du fingst wieder an zu weinen und ich wollte nur deine Stirn und Wange küssen.Doch als ich deine Wange küssen wollte hast du dich extra umgedreht und wir haben uns geküsst."sagte sie den letzen Teil leise.WARTE WAS ICH HABE SUMNI GEKÜSST?!
„Omo das ist mir so peinlich tut mir leid"sagte ich und guckte sie an doch sie schien irgendwie gekränkt.Warum?
Aber ich will schon wissen wie sich ihre Lippen anfühlen.
Da ich so konzentriert drauf war zu denken wie weich ihre Lippen bestimmt sind merkte ich nicht wie jemand vor der Tür stand.Da mein rücken zur Tür gedreht ist merkte ich nicht wer hinter mir steht doch Sumni war wie versteinert und fing an heftig zu zittern.

Sumni's Sicht:
Als ich die Person sah bekam ich Panik und Angst.Nein das kann nicht sein und wenn wie?!

„Na hast du mich vermisst Prinzessin"sagte die Stimme die ich nie wieder in meinem Leben hören wollte.

Vor mir stand der Mann der mich leiden lassen hat mein ex freund Lee Sehun.

——————-
Heyyyyy
I know genau wieder bei einer geilen Stelle cut gemacht.I'm a bad ass🌚
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
-R

𝕱𝖆𝖐𝖊 𝕷𝖔𝖛𝖊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt