Chapter 30

203 4 16
                                    

Sumni's Sicht:
Soll ich es ihm erzählen?
Ja erzähl es ihm er hat ein Recht darauf.Er hat dich mit zu sich genommen und sorgt sich um dich
Ja das stimmt.Ich erzähle es ihm.

„Wenn du es nicht erzählen willst kann ich es verstehen"sagt Joongdae. „Nein nein ich werde es dir erzählen"antworte ich schnell.Joongdae nickt und hört mir aufmerksam zu."Also Minho ist mein Ehemann"fange ich an zu erzählen.Und schon füllen sich meine Augen wieder mit Tränen."Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin mit Minho zusammen nach Hause gefahren,dann klingelte es auf einmal an der Tür."Ich schlucke laut und mache eine lange Pause.Jedes mal wenn ich daran denke,tut es so weh wie beim ersten Mal.
Fass es kurz!
„Ich fasse es kurz er hat mich betrogen"sage ich leise und schon wieder fließen die Tränen.Joongdaes Augen weiteten sich und man merkt wie geschockt und überrascht er ist."Sumni das tut mir so leid"sagt er leise und nimmt mich in seine Arme.Ich weine nur noch mehr.Endlich ist es raus.In Joongdaes armen fühle ich mich so wohl.Er schenkt mir die Aufmerksam die ich gerade brauche.

Nachdem ich Joongdaes ganze T-Shirt vollgeweint habe löse ich mich langsam von ihm."Das muss dir nicht leid tun,du kannst schließlich nichts dafür"sage ich und wische mir die Tränen weg.Joongdae guckt mich einfach nur ein und nimmt meine Hände wieder in seine."Sumni,ich weiß wir kennen uns jetzt nicht lange,aber was ich dir sagen kann ist,dass du jemand besseres verdient hast.Man fühlt es schon förmlich das dir dein Herz zu oft gebrochen wurde."sagt er ernst und guckt mir in die Augen.
Omo er hat so schöne Augen und so ein schönes Gesicht.
„Ich will nicht das du weinst,dein lächeln ist zu wunderschön bitte lach.Und ich werde an deiner Seite sein,okay du bist nicht alleine".Ich nicke langsam und bin ihm echt dankbar.Eigentlich ist es echt naiv von mir einem Jungen zu vertrauen,den ich vor einem Tag in der Bar kennengelernt habe.Aber Joondae ist irgendwie besonders ich weiß nicht.Seine Art ist ganz anders.Bei ihm habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt.Er ist einfach perfekt und ich kann ihm vertrauen.

„Danke.Danke für alles Joongdae.Ich weiß nicht wie ich dir danken soll,aber das was du für mich getan hast und tust werde ich niemals vergessen.Ich wüsste echt nicht was ich jetzt ohne dich machen würde."sage ich ihm leicht lächelnd.Joondaes ernste Miene verändert sich in ein sanftes lächeln."Gerne.Eigentlich reicht es für mich wenn du bei mir bleibst".
Wie kann ein Mensch so gutherzig und gleichzeitig perfekt sein?!

Stürmisch umarme ich Jonndae.Lachend fallen wir zusammen nach hinten."So gefällst du mir viel mehr".Sofort wurde ich rot und schlug ihm gegen seinen Oberarm.

Minho's Sicht:
Mit Jiho zusammen sitzen wir gerade im Büro und suchen nach Informationen von diesem Mädchen."Jiho ich hab's!". „Zeig!".Jiho steht schnell auf und kommt zu mir rüber."Sie heißt Yerin und ist 20.Ihre Eltern sind an einem Flugzeugabsturz gestorben als sie 18 war.Seitdem lebt sie alleine."lese ich vor.
„Ja schön und gut aber diese Information bringen uns nicht weiter.Steht da nichts über ihr Liebesleben?"fragt Jiho. „Doch!. Sie hatte keine richtigen Beziehungen alle hielten höchstens einen Monat.Und ihre letzen Beziehung war dieser Mann hier

Park Hwang."

Sumni's Sicht:
Joongdae und ich hatten Hunger,weswegen wir raus in ein Café Frühstücken gingen.Auf dem Weg redeten wir über Gott und die Welt.Wir lernten uns beide immer besser und näher kennen.So unterschiedlich sind wir nicht wir haben manche Gemeinsamkeiten,aber sind nicht immer der gleichen Meinung was die ganze Sache interessanter macht.Gerade sitzen wir im Café und ich bin immer noch geschockt."Das ist nicht dein Ernst?!"gebe ich von mir.Joongdae hingegen nickt lachend „oh doch". „Joongdae wie kannst du erst die Milch und dann die Flakes rein tun?!?! Das ist nicht normal erst die Flakes und dann die Milch!". „Tja ich bin halt cool und nur ich kann das"sagt er arrogant.Für paar Sekunden gucken wir uns stumm an doch brechen dann wieder in Gelächter."Nein echt jetzt du bist nicht normal"sage ich grinsend.Joongdae zuckt nur mit der Schulter."Vielleicht mag ich es ja anders zu sein".Mit der Kako Tasse in der Hand gucke ich interessiert zu ihm."Wie meinst du das?". „Naja,vielleicht mag ich es anders zu sein,als alle andere.Somit habe ich einen Unterschied und etwas besonderes.Es wäre doch langweilig wenn jeder normal wäre,meinst du nicht?"gibt er von sich."Wow"sage ich nur.Fasziniert gucke ich zu Joongdae. So eine Denkweise hätte ich nicht erwartet,aber er hat recht.Es wäre langweilig wenn jeder normal wäre.

„Du hast recht,es wäre echt langweilig wenn jeder normal wäre"sage ich dann.Joondae lächelt süß und trinkt ein Schluck aus seinem Kaffee.Warum muss er jetzt gerade so süß und heiß gleichzeitig aussehen.
Ich kann mich nicht zurückhalten und kneife ihm in die Wange."Du bist so süß"quicke ich.Joondae wird leicht rot.Omg jetzt ist er noch süßer!!
„Yahh Sumni mach das nie wieder!".
„Mal gucken aber ich versichere nichts"sage ich grinsend.

Minho's Sicht:
Jiho und ich druckten die Information von Yerin und Hwang,und machten uns auf den Weg zu Hwang.Gerade stehen wir vor der Haustür und warten genervt,dass  dieser Typ diese scheiß Tür öffnet."Hallo?". „Endlich! Konntest du die Tür nicht früher öffnen"sagt Jiho genervt und geht einfach rein.Hwang steht wie versteinert an der Tür."Wir haben nur paar Fragen an dich dann gehen wir auch wieder"sage ich damit er weiß,warum wir hier sind. „Was wollt ihr mich fragen?"sagt der Junge mitte 20 vor uns immer noch überrascht. „ Über Yerin"
Hwang nickt langsam."Wann kamst du und Yerin zusammen?"fragt Jiho direkt.
„Vor 6 Monaten"sagt er. Hmm 6 Monate das muss passen,da Yerin wahrscheinlich im 6 Monat schwanger ist."Wieso habt ihr Schluss gemacht?"frage ich interessiert und bete innerlich das jetzt die Antwort kommt die alles bestätigt."Yerin war schwanger und ich würde Appa werden.Doch dann erfuhr ich das sie mich mit einem anderen Mann betrügt.Sie packte ihre Sachen und ging von allein."erzählt Hwang.

„YESSS!!"schreit Jiho und wir umarmen uns sofort."Wir haben endlich einen Beweis!"sage ich glücklich."Warum habt ihr mich das gefragt?Und warum freut ihr euch so sehr?"fragt Hwang.
„Also Yerin kam letztens vor meine Haustür und meinte sie sei schwanger von mir,was nicht stimmte.Und meine Ehefrau ist weg gegangen.Ich brauchte einen Beweis,dass das Kind nicht von mir ist."löse ich Hwang auf.Dieser nickt nur. „Freut mich wenn ich euch helfen konnte". „Und wie du das getan hast"sagt Jiho glücklich und wir verabschieden uns von ihm.Endlich habe ich einen Beweis Sumni.Jetzt kannst du wieder zurück zu mir!

Sumni's Sicht:
„Das Frühstück war toll Dankeschön"sage ich zu Joondae,während wir unsere Arme eingehackt zusammen wieder nach Hause laufen."Hör auf dich immer wieder zu bedanken"sagt Joongdae gespielt genervt. „Was soll ich den sonst machen.Schon das ich bei dir schlafen darf ist zu viel".Jetzt fühle ich mich schlecht.Joongdae tut so viel für mich und ich kann ihm gar nichts zurück geben.Joongdae schüttelt seinen Kopf grinsend und wir reden weiter.

Zuhause angekommen legen wir uns erschöpft aufs Sofa."Warum sind wir so faul wir sind nur zum Café gegangen"sagt Joongdae und ich fing an zu lachen."Lass uns einen Film gucken"sage ich und Joongdae stimmt zu."ich gehe was zu essen holen".Schnell stehe ich auf und will in die Küche,während Joondae vor dem Schrank steht und einen Film sucht. Doch zu meine Glück stolpere ich und mache mich schon bereit den harten Boden zu spüren,doch da kommt nichts.Anstatt den Boden spüre ich zwei Arme um mich.Verwundert öffne ich meine Augen und sehe Joongdae ganz nah an mir. „Hab dich"sagt er leise und guckt mir tief in die Augen.Unsere Gesichter sind uns so nah,ich spüre sein Atem an meinen Lippen.Immer wieder guckt er von meinen Augen zu meinen Lippen.Unbewusst nähren wir uns.
Plötzlich spüre ich seine weichen Lippen auf meinen. 

——————
Hey guyss ,
Ich weiß es kam lange nichts,aber ich hatte vor kurzem mein Abschluss und jetzt kommen auch schon die Ferien.Ich werde für 6 Wochen am Dienstag in den Urlaub fahren.Wer weiß ob die Geschichte dort dann schon zu Ende ist oder nicht🤷🏻‍♀️. Jap ihr habt richtig gelesen die Geschichte nähert sich langsam dem Ende zu.Ich hoffe sie gefällt euch den ich bin zufrieden damit und mit meiner Arbeit.Egal hoffe euch gefällt das Kapitel ☺️

-R

𝕱𝖆𝖐𝖊 𝕷𝖔𝖛𝖊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt