Ich versuchte aufzustehen doch brach wieder zusammen.Aish warum ausgerechnet jetzt.Ich hasse es es ist schon schlimm genug so zu tun als ob ich ihn wieder mag.
Wie konnte ich nur so naiv sein Sumni.
Und du dachtest das er sich verändert hat.
Und somit habe ich noch was neues gelernt vertraue niemanden!
Sehun merkte das ich es nicht alleine schaffe und kam wieder zu mir.
„Braucht mein Baby Hilfe?"sagte er schmunzelt.Ich könnte ihm einfach so in die fresse schlagen.
Ich nickte doch das reicht ihm wohl nicht.
„Baby in ganzen Sätzen das weißt du doch" und dabei nahm er mein Kinn in seine Hand und zwang mich ihn in die Augen zu gucken.
Ich wehrte mich nicht.
Die Erinnerung an die alten Zeiten kamen wieder hoch und in meinen Augen sammelten sich tränen.
„Ja bitte ich brauche deine Hilfe"sagte ich leise und guckte gezwungen in sein Gesicht und sah wie er zufrieden lächelte.
„Hmm ich akzeptiere es mal für dieses Mal aber du kennst die Regeln babygirl".
Als er das sagte bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich habe Angst und will weg von hier.
Da ich in Gedanken war merkte ich nicht wie Sehun mich hoch hebt.Ich quiekte laut auf da es unerwartet war und krallte mich an Sehun's arm fest da ich Angst hatte runter zu fallen.Er kommentierte das nur mit einem Lachen.
Er ging die Treppen hoch und ging an viele verschiedene Zimmer vorbei.Dabei betrachtete ich Sehun's Gesicht.Er sieht eigentlich nicht schlecht aus und hat sich gar nicht verändert doch ich liebe Minho und will weg von hier. Sehun merkte das ich ihn angucke und guckte zu mir.
„Baby ich weiß das ich hübsch bin"sagte er eingebildet und zwinkerte mir.
Ich wurde rot und guckte weg.Scheiße er hat mich erwischt wie ich ihn angeguckt habe.Aish Minho bitte hol mich hier raus!Minho's Sicht:
Immer noch keine Spur.Wo hat er sie versteckt! Es ist meine Schuld warum bin ich nicht bei ihr geblieben!Warum!
Aus Wut tritt ich gegen den Stuhl und schlug gegen die Wand vor mir.
Ein stechender Schmerz ging durch meine Hand doch ich ignorierte es gekonnt.Mir ist der Schmerz egal Hauptsache Sumni ist wieder da.Sumni wo bist du!
Diese Unwissenheit macht mich fertig.
Wie es ihr geht?Wird sie gerade gequält? Verhungert sie?Ist ihr kalt?weint sie?
Aishh! Ich vermisse sie.Ich will sie in meinen Armen halten und nicht los lassen.Ich will ihr wunderschönes Lächeln wieder sehen.Ich will-
Aishh!Ich kann nicht ohne Sumni.
Auf einmal wurde die Tür auf gemacht und ich zuckte leicht zusammen da ich in Gedanken war.Fragend guckte ich zur Person die die Tür so auf machte.Jiho stand dort mit einem stolzen grinsen.
„Was ist warum grinst du so"gab ich nur von mir und man hörte das ich am Ende bin.Seit Tagen habe ich kein Schlaf meine Augen sehnen sich nach Schlaf doch solange Sumni nicht da ist kann ich niemals ein Auge zudrücken.Die tiefen Augenringe und die blasse Haut lassen mich noch verzweifelter und fertig aussehen."Wir haben ein Standort gefunden"
Wie auf Sekunde sprang ich von der Couch auf und guckt Jiho hoffnungsvoll an."Wo!" sagte ich ungeduldig
„Sie ist in einem alten Lagerhaus an der Stadt Grenze"."bist du dir sicher?" Stirnrunzelnd guckte ich zu Jiho dadurch entstanden Falten an meiner Stirn.
Was hat er an der Stadt Grenze zu suchen? Wenn ich diesen drecks Kerl erstmal in die Finger bekomme wird er betteln das ich ihn wieder frei lassen soll!
„Ja ich bin mir sicher den es gibt keinen andern Standort"
Ich nickte und folgte ihm zu den anderen.
„Denkst du seine Männer sind auch dort?" fragte Jiho während wir durch den Flur gingen.
„Ich habe keine Ahnung"stimmt darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.Was ist wenn er mit seinen Männern dort ist und ich dann nur alleine dort hin gehe
„Wir gehen zur Sicherheit mit unseren Männern irgendwie habe ich ein Gefühl das er auf uns wartet"sagte ich nachdenkend.Warum habe ich so ein komisches Gefühl?
Jiho nickte nur.Im Zimmer angekommen machte ich direkt eine Durchsage."Macht euch alle bereit ladet eure Waffen auf und sagt auch den andern bescheid wir werden alle zusammen dort hin gehen".
„Ja sir" und somit fingen sie alle an sich fertig zu machen.
Warte noch ein Bissen Sumni wir holen dich da raus.Sumni's Sicht:
Dieser Mistkerl hatte mich in ein Schlafzimmer eingesperrt.Aishh ich könnte ausrasten ich will hier raus und das schnell!
Ich guckte mich im Zimmer um und sah das Fenster.Das Fenster!
Wieso kam ich nicht früher drauf!
Weil du dumm bist
Dankeschön mein schönes ich das du mir so hilfreich bist
Gerne
Ich glaube wenn ich andern erzählen würde das ich mit meinem eigenen ich rede würden sie mich auslachen aber was soll man machen.
DU LIEST GERADE
𝕱𝖆𝖐𝖊 𝕷𝖔𝖛𝖊
RomanceSumni Ein 20 jähriges Mädchen, welches in einer reichen Familie aufwächst. Ihr Vater ist der Besitzer eines erfolgreichen Unternehmens. Reichtum und Ruhm sind seine größten Prioritäten , weshalb er seiner Tochter eine Ehe arrangiert. Wird Sumni dami...