Cambridge, USA, 4 Jahre später...
Ich sitze auf meinem Bett und schlafe fast ein während ich versuche mir den Text zu merken welcher in dem Buch vor meiner Nase steht. Das ist die letzte Klausur und ich will auf gar keinen Fall durchfallen. Meine Hündin Bailey legt ihren Kopf auf meinem Schoß und atmet gelangweilt aus. Ich streichle ihren Kopf ein bisschen und konzentriere mich weiter auf das Buch. Nach meiner Beerdigung vor 4 Jahren hat mich das FBI aufgenommen und meine Ausbildung beendet. Sie haben bereits Jahre davor angefangen mich auszubilden damit ich später für sie arbeite. Außerdem haben sie mein Karatetraining finanziert sodass ich mittlerweile 2 schwarze Gürtel habe. 3 Monate nach der Beendigung kam ein Mann zu mir der von mir gehört hatte und mich adoptieren wollte. Da er auf mich damals sehr beruhigend wirkte und ich schnell das Gefühl hatte dass er nur das beste für mich will, zog ich zu ihm, seiner Frau und seinen 2 Söhnen in ein großes Anwesen in Los Angeles. Es stellte sich heraus dass er einer der Bosse von Universal Studios ist und mich ebenfalls in der Firma arbeiten lassen will. Und genau deshalb sitze in Cambridge. Ich fing ein Jahr später an in Harvard zu studieren und befinde mich gerade in meinem letzten Semester. Bisher lief es sehr gut aber ich habe trotzdem Angst vor der letzten Klausur. Sie wird über alles entscheiden... Mein Handy reißt mich aus meinen Tagträumen. Es ist David, mein Adoptivvater. >>Hey Dave!<< begrüße ich ihn. >>Hey Süße. Wie geht es dir?<< fragt er mich. >>Soweit ganz gut. Es gibt viel zu lernen und ich habe Angst dass ich eventuell durchfallen könnte.<< murmele ich. Ich weiß ganz genau dass er jetzt gerade mit den Augen rollt. Er beobachtet ständig meine Noten und kennt sie daher sehr gut. >> Du machst das schon. Hör mal zu: nach deiner Klausur wirst du nach Stockholm fliegen und mich bei einer Veranstaltung ersetzen! Ich weiß dass du sowas nicht magst aber sie ist äußerst wichtig!<<. Ich atme tief aus. Ich kenne die Leute die dort sein werden und habe nicht im geringsten Interesse daran, mit ihnen Höffliche und dennoch sachliche Gespräche führen zu müssen. >> Du weißt schon dass ich eigentlich Tod bin?!<< erwidere ich. Natürlich weiß er das. >> Ja das weiß ich. Dennoch wirst du eines Tages eines der Gesichter von meiner Firma sein und ich bereite dich darauf vor! Um deine Verwandten kümmere ich mich. Mach dir darüber keine Gedanken.<< antwortet er streng und somit endgültig. Ich versuche gar nicht erst zu diskutieren also lasse ich es auf sich beruhen und wünsche ihm eine gute Nacht. Er wiederum verspricht mir die Details per E-Mail zu schicken. Ich lege mein Handy weg und mein Blick fällt wieder auf das Buch vor mir. Entnervt stöhne ich und stehe auf um es aufgeschlagen auf meinen Schreibtisch zu legen. Ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen. Bailey stupst mein Bein an und wedelt mit dem Schwanz. Das ist ihre Art mir zu sagen dass sie raus will also schnappe ich mir ihre Leine und gehe mit ihr eine Runde spazieren. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe.
>>I got plans for us
Nights in the scullery
And days instead of me
I only know what to discuss
Oh, for anything but light
Wise men fighting over you<< singt Nik Kershaw und ich singe laut mit während ich auf dem Laufband jogge. Ich habe die Klausurenphase gut überstanden und übermorgen muss ich nach Stockholm um bei dem Event zu erscheinen. Bei dem Gedanken an Schweden und deren Hauptstadt muss ich mir tatsächlich ein lächeln verkneifen. Auch wenn ich mit Schweden teilweise schlechte Erinnerungen verbinde, liebe ich es dort. Stockholm ist eine wunderschöne Stadt und die Menschen in Schweden sind überaus sehr freundlich. Es ist eine willkommene Abwechslung zu meinen gewohnten Umgebungen. Letztes Jahr habe ich sogar ein Auslands Semester dort gemacht und seitdem ein paar sehr gute Freunde dort. Sie werden sich freuen meine Berner Sennenhündin und mich wiederzusehen. Besonders von Bailey waren sie damals total angetan und schicken ihr bis heute Pakete mit Leckerlies. Jetzt muss ich grinsen weil ich daran denke wie Bailey sich glücklich auf den Rücken rollt um am Bauch gekrault zu werden. Sie war ein Geschenk von David zu meinem 18. Geburtstag und ich liebe sie über alles. Ebenso wie meine Adoptiveltern und meine Adoptivbrüder. Tatsächlich vermisse ich meine Familie. In L.A. habe ich ein eigenes kleines Gästehaus und muss nicht in einem kleinen Apartment wohnen. Auch wenn das wirklich meckern auf hohem Niveau ist. Ich gehöre in Harvard zu einem der wenigen Menschen die überhaupt eine eigene Wohnungen haben. Viele können sich so etwas nicht mal im Traum leisten und müssen in den Studentenwohnheimen wohnen. Außerdem ist dies mein letztes Semester in Harvard. Im Sommer werde ich wieder nach L.A. ziehen und dort weiter studieren. Die University of California bietet ebenfalls ein hervorragendes Lernprogramm und kann außerdem auch Online gemeistert werden. Dort werde ich dann meinen Master machen und dennoch wichtige Termine in der ganzen Welt wahrnehmen können. Klingt vielleicht anstrengend, aber wenn ich Harvard gemeistert habe, dann werde ich das nächste Jahr mit Bravour bestehen. Ich steige vom Laufband runter, trockne mir die Stirn mit einem Handtuch ab und werfe einen Blick auf meinen Laptop der mir eine neu eingegangene Mail anzeigt. Ich klicke auf die Mail und lese sie mir durch. David hat mir noch mehr Details zu dem Event geschickt und mir ein paar Abendkleider als Anhang dazu gelegt. Ich soll mich in Bronze, Gold oder Kupfer kleiden. Bei meinen Blonden Haaren und den Blauen Augen sollte das kein Problem werden. Außerdem sollte mein Ausschnitt nicht zu tief sein. Einfach aufgrund meines Postens und meines Alters. Ich lache leicht vor mich hin. Solche Regeln habe ich noch nie verstanden. Ich bin 21 Jahre jung und nicht 13! Dennoch werde ich ihn repräsentieren und will einen guten Eindruck bei den Leuten hinterlassen. Schließlich werde ich in ein paar Jahren einen ähnlichen Posten haben und die Leute sollen wissen wer ich bin. In meinem Kopf mache ich mir einen Groben Plan wie ich den Rest des Outfits gestalten will und gehe dann unter die Dusche.
_____________________________________________________________________________________________________________ Hello liebe Leute. Ich habe an dieser Geschichte schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr gearbeitet und mein Schreibstil hat sich definitiv verändert. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen. Bleibt gesund und bleibt zuhause. Liebe Grüße
PS: Falls jemand das Lied wissen will, es ist ''The Riddle'' von Nik Kershaw. Eines meiner absoluten Lieblingslieder! Ich denke ich werde sowas in Zukunft öfter einbauen. Einfach weil ich Musik liebe.
DU LIEST GERADE
forever yours
Fanfiction2010 verstarben die damals 17-jährige Natalia Marie Bremmler, ihre Eltern und ihr Bruder bei einem Unfall auf Ibiza. Um die Todesumstände wurde von den Behörden immer ein großes Geheimnis gemacht... zumindest bis man sich die Welt der reichen Leute...