Kapitel 2

195 10 7
                                    

Es geht nach zehntausend Jahren weiter. Ich wette ihr habt euch gefreut als ich nicht Online war... Nun das ist nur ein knappes Kapitel. Trotzdem hoffe ich es gefällt euch.

Ach das Kursiv geschriebene also das ist wenn jemand in Gedanken redet. Kleine Info falls ich mal vergessen sollte "dachte ich mir" oder sonstiges was aussagt das dies gedacht wird.

----------------------------------------------

Genos Pov:

Ich schaute mir diese Person genauer an. Er hatte eine Glatze und schware Augen und trug natürlich die Schuluniform. Er saß allein und aß sein Bento. Es scheint als hätte er micch noch nicht bemerkt. Ich ging auf ihn zu um eine vielleichtige Freundschaft aufzubauen. Ich setzte mich neben ihn und sprach ihn an "Hallo ich bin Genos und wie heißt du?" Er sagte erstmal garnichts, doch dann fing er an zu Reden. "Ich bin Saitama und was willst du von mir?"

"Ich wollte mit dir Reden."

"Warum?" ich fragte ihn "Ich dchtest du bräuchtest jemanden dazu."

"Vielleicht. Du bist neu, oder? Ich habe dich nämlich noch nie zuvor hier gesehen."

"Jup, ich bin neu hier. Warum brauchst du aber nur vielleicht jemanden zum Reden?"

"Nun ich rede nicht gern mit Leuten aus dieser Schule."

"Wieso den? Ich finde sie sind ziemlich nett. Naja... jedenfalls so wie sie sich gezeigt haben."

"Nun zu mir nicht weil ich... nunja... wie du sehen kannst... keine Haare auf dem... Kopf hab und ich dann somit anders bin."

"Wegen sowas wirst du ausgegrenzt?"

"Joa schon. Nun ich komme damit schon längst klar. Also geh nun zu deinen Freunden. Die suchen nach dir sicher schon."

"Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keinen anfreunden können. Wie wäre es wenn wir Freunde werden?"

"Hmm... man kann mal ausprobieren." Saitama schaute hoch. "Ok Saitama dann sind wir ab heute Freunde." Ich lächelte Saitama an. Wir redeten noch die ganze restliche Pause über irgentwelche Themen. Als es dann klingelte für den Pausenschluss sagte ich zu Saitama "Wir treffen uns in der nächsten Pause wieder hier."

"Ok Genos."

Ich ging los zu meiner Klasse. Dort standen die Mädchen aus meiner Klasse und wenn ich es richtig sehe auch welche aus den anderen Klassen. Paar sahen zu mir und kamen auf mich zu. Sie fragten ob wir in der nächsten Pause etwas unternehmen könnten, ich sagte nchts dazu und ging einfach in die Klasse. Es ist zwar unhöflich aber ist jetzt auch egal. Die Mädchen die zu meiner Klasse gehören gingen mit hinein und die anderen gingen zu ihren Klassenräumen.

Nächste Pause

Als es klingelte wollte ich mich sofort auf das Dach begeben, aber ich wurde aufgehalten von den Mädchen. Ich versuchte dort weg zu kommen irgentwie gelang mir dies nicht. Sie fragten mich ob ich was mit ihnen machen wollte. Ich wies sie immer zurück, doch es brachte nichts.

"Mein Gott wie aufdringlich die sind." dachte ich mir. Ich kam bis zum ende der Pause nicht weg von denen.

Schulschluss

Ich rannte schnell aus dem Gebüde zum Tor um auf Saitama zu warten. Ich wollte mich entschuldigen das ich nicht kommen konnte. "Ich frage mich echt was die ganzen Mädchen von mmir wollen." dachte ich. Ich sah Saitama, wie er mit gebeugten Kopf durch die Massen der Schüler lief. Als er kurz vor mich war sprach ich ihn an, aber er antwortete nicht und gin weiter. Also nahm ich ihn am Arm und zwingte ihn so stehen zu bleiben. Viele der anderen Schüler schauten jetzt gespannt auf uns. Saitama fing an zu Reden.

-------------------------------------------

Jedesmal wen ich eine von meinen Geschichten Lese fällt mir auf, das mindestins einer der Protagonisten irgentwie Trauig oder sonstiges ist... ich meine das das irgentwie immer so deep ist. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Nun wie gesagt ein kurzes Kapitel und ich glube ich habe ziemlich viele Fehler hinein gebaut. Falls ihr welche findet sagt mir das bitte. Ich finde leider auch nicht alle. Nun wann das nächste Kapitel kommt weiß ich nicht aber das war's dann.

~Sayumi out

More than friendship *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt