Kapitel 5

94 5 0
                                    

Genos Pov:

Samstag

Ich wachte langsam auf nachdem ich meinen Wecker liebevoll gegen die Wand geschmissen hatte. ich stand auf, zog mir meine Freizeit Sachen an bestehen aus einem T-Shirt, (egal welche Farbe oder Marke. Will sowas nicht vorgeben)einer Hose und ein Paar Schuhe mit Socken. Ich machte mir Frühstück und setzte mich dann vor den Fernseher und schaute mir irgendwelche Sachen an. Als ich dann kein Bock mehr hatte, entschied ich mich rauszugehen und etwas Spazieren zu gehen.

Als ich dann in einem Park war saß ich mich auf eine Bank und schaute durch die Gegend. Der Park hatte viele schöne Bäume in verschiedenen Größen. Ich sah viele Vögel die auf den Bäumen sitzen oder über die Köpfe der Leute fliegen und singen.
Ich konnte sehen wie zwei Kinder spielten und ihre Eltern ihnen lächelt dabei zusahen. Ich sah viele Paare um mich herum, wie sie sich glücklich anlächelten und sich verlegen auch mal küssten. Als ich das sah mussteich an Saitama denken. "Heilige Scheiße Was denke ich gerade?" ich schaute nach unten und raufte mir die Haare. Ich fühlte wie ich leicht errötete. "Wieso habe ich gerade daran gedacht wie Saitama und ich hier sitzen und... Ich will diesen Gedanken nicht weiter ausführen!"
Dieser Gedanke ist mir sehr peinlich.

"Hey Genos." sagte eine Bekannte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich erschrocken um und sah Saitama vor mir stehen.

"H-Hey Saitama." Ich hob die Hand. Ich hoffte nur das meine errötung wieder verschwunden ist. Nicht das er von mir irgendwas falsches denkt.

Saitama setzte sich neben mich und schaute mich an.
"Kann es sein das du Fieber hast Genos? Du bist so rot im Gesicht."
Ich errötet noch ein wenig mehr.
"Ach nein. Das ist nur die Hitze."

"Wir haben es gerade mal 10 Grad. Das ist doch nicht heiß."
Er schaute mich seltsam an.

"Ich bin halt empfindlicher als andere." Ich schaute weg, da ich nicht wollte das er mir noch weiter ins Gesicht starrt.

"Was machst du eigentlich hier Saitama? Ich dachte du wohnst am anderen Ende der Stadt."
Ich schaute ihn immer noch nicht an.

"Achso... Ne das war gelogen. Ich wohne gleich neben diesen Park. Als ich dich dann hier gesehen hab wollte ich nur mal hallo sagen."
Er schaute mich mit einem gelangweilt Gesicht an. Ich erkannte das nur durch den Augenwinkel.
"Wieso fühl ich mich so seltsam. Werde ich vielleicht doch nicht krank?", fragte ich mich.

"Dann wohnen wir ja nicht so weit voneinander entfernt. Ich wohne gleich hier um die Ecke in dem blau, weißem Haus."
Nun schaute ich ihn doch wieder an, da ich es irgendwie unhöflich fand ihn nicht anzuschauen wenn wir reden.

"Ah... Wirklich? Hätte echt nicht erwartet das du hier in der Nähe wohnst." er schaute gelangweilt weg und guckte zu den spielenden Kindern.

"Wie es wohl wäre wieder Kind zu sein?", fragte er sich flüsternd.

"Ich glaube es wäre ganz toll wieder Kind zu sein. Man hat kaum Sorgen und muss sich um kaum was kümmern."
Er erwartete wohl keine Antwort, weil er mich ziemlich seltsam anschaute.

"Naja ich muss dann auch wieder gehen. Bis dann, Genos."

"Bis dann Saitama."

-------------

Kurzes aber glaube süßes Kapitel.

Endlich mal wieder ein Update.... Yay

Ich glaube mein schreibstil hat sich schon wieder verändert.

Ach egal.

Ich wollte euch fragen ob ihr Hazbin Hotel kennt. Wenn ja nice.

Naja ich wollte fragen ob ihr dann eine FF darüber haben wollt. Ich suche vergeblich welche auf deutsch, aber leider gibt es nur welche auf Englisch. Ich kann zwar englisch, aber langsam ist das echt blöd... Ich denke jetzt ziemlich viel nurnoch auf englisch und somit auch so bei meinen Geschichten und FF was echt blöd ist.

Also wenn jemand will sag bescheid...
Ich würde eine mit:
Alastor
Baxter
Husk
oder vielleicht auch noch mit Angel Dust, aber bin mir nicht sicher, da er zwar cool ist aber ich angst habe in der FF ihn Dann komplett zu verunstalten...

Naja sagt einfach bescheid.



More than friendship *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt