Genos Pov:
Ich nahm mir Saitama und ging zur Krankenstation. Auf den Weg dorthin trafen wir mehrmals Personen die Saitama hasserfüllt anschauten und mich irgendwie auch. Ich ignorierte diese Blicke und ging unbeirrt den Schulflur entlang bis ich zur Krankenstation kam. Ich ging hinein und setzte Saitama auf eines der Betten die dort standen. Ich schaute nach ob jemand da war, aber dies war nicht der fall.
Ich ging zu Saitama und zog ihm seine Schuluniform hoch um zu sehen warum sein Bauch so schmerzt. Saitama versuchte, vergebens, die Uniform wieder runter zu ziehen.
Genos: Lass mich doch mal nachschauen, was dir solche Schmerzen bereitet.
Saitama ließ mich endlich gewähren und ich sah nur einen roten Abdruck in der mitte seines Bauches. Ich berührte diese stelle nur schon leicht und Saitama verzog schon das Gesicht und schaute weg damit ich es nicht mit bekomme.
Genos: Entschuldigung. Tut das wirklich so doll weh.
Saitama: Nein garnicht. Es fühlt sich ganz normal an. So als wäre nichts passiert.
Ich drückte nun auf die Stelle.
Saitama: Man spinnst du! Das tut verdammt nochma weh. Was sollte das?
Er schlug meine Hand weg und schaute mich etwas wütend an wobei man aber den Schmerz in seinem Gesicht viel mehr erkannte als die Wut.
Genos: Tut mir leid, aber ich wollte nachschauen ob du die Wahrheit sagst.
Saitama: Das ist aber noch lange nicht ein Grund mir noch mehr Schmerzen zuzufügen, als ich so schon habe.
Genos: Entschuldigung. Aber so wie es aussieht muss das wohl doch nicht behandelt werden. Es tut wahrscheinlich nur weh, da der Schlag ziemlich präzise war und somit der Schmerz länger anhält, als bei einem nicht so präzisem Schlag.
Es klingelte zur nächsten Stunde.
Genos: Aber was ich dich noch fragen wollte ich was meinst mit dem das ich von nun an auch geärgert werde?
Saitama schaute mich an als wäre ich einer der größten Idioten denen er jemals begegnet ist.
Saitama: Du tust doch nur so Dumm, oder?
Ich legte den Kopf leicht schräg und schüttelte den Kopf. Saitama schlug sich mit der Flachen Hand an die Stirn und setzte sich hin.
Saitama: Ich werde nicht verletzt und alles andere, weil ich es herauf beschwöre sondern weil ich ein Opfer für die meisten Menschen bin die hier zu Schule gehen, da ich eine perfekte Angriffsfläche präsentiere weil ich nicht so bin wie andere von Aussen. Und da Menschen, bekanntlicher Weise, Menschen ärgern die "anders" sind.
Genos: Du präsentierst eine Angriffsfläche für andere, weil du eine Glatze hast?
Saitama nickt und steht auf. Er geht an mir vorbei zur Tür und deutet mir ihm zu folgen. Wir beide gehen aus dem Krankenzimmer.
Saitama: Wir sollten vielleicht mal zum Unterricht, damit die Lehrer keinen Grund haben uns wegen Schwänzen nachsitzenzu lassen. Ich stimmte ihm zu und sagte zu ihm, das wir uns in der nächsten Pause sähen, auf dem Dach.
--------------------------
Tut mir leid das es nur ein kurzes Kapitel ist, aber ich schreibe das gerade um 2:49, da ich mir dachte das ich euch mal wieder ein bisschen Stoff liefern sollte.
Ist es für euch okay so das ich die Wörtliche Rede jetzt so schreibe. Ich finde da sieht irgendwie besser aus und man kann es auch glaubig leichter vom Text unterscheiden, oder?
Naja ich hoffe mal das ich keinen Wach mache dadurch...
Ich wollte euch noch Fragen ob vielleicht einer interesse hätte mit mir zusammen vielleicht eine Geschichte zu schreiben... ich wollte schon immer mal mit jemanden zusammen eine Geschichte verfassen oder Fanfiction. Ihr könnt mich gern Anschreiben.
Ihr dürft euch auch aussuchen was das für eine Geschichte es ist und bei einer Fanfiction halt welcher Anime, aber das muss natürlich ein Anime sein den ich kenne.
Ihr könnt eine Liste von meinen Anime, die ich kenne, in meinem Oneshot Buch lesen.
Naja dann...
~Sayu out
DU LIEST GERADE
More than friendship *Pausiert*
FanfictionSaitama x Genos Wichtig: Ersten beide Kapitel werden überarbeitet und Slow Updates! In dieser Geschichte sind diese beiden und andere aus One Punch Man in einem "normalen" Leben und gehen beide auf die Schule. Saitama ist hier 17 und Genos 15. Ich k...