Kapitel 6 (ja Ihr seht richtig)

108 7 6
                                    


So ich schreibe auch hier mal weiter...

Sorry für die lange Pause. Ihr kennt den Grund und ja.

Das letzte Kapitel war ja nur sowas wie ein Filler. Keine Angst das hier wird keine Geschichte mit nur Filler Zeug...

Nun denn ich wollte auch eigentlich mal jemanden fragen ob er darüber lesen möchte. Um Rechtschreibfehler zu finden und zu sagen ob das okay ist und all das.

Wäre echt nice wenn jemand das möchte...

Es wäre nur so das wir WhatsApp Nummern austauschen müssen.

Naja fangen wir mit dem Kapitel an.

--------

Genos Pov:

Montag morgen

Was habe ich mir nur dabei gedacht!
Manchmal denke ich zu wenig über alles nach. Ich bin manchmal ein echt hoffnungsloser Fall.

Jetzt stehe ich wirklich hier und warte darauf das Saitama rauskommt.

Ich bin so nervös. Was soll ich ihm bloß sagen?

Ich hoffe er denkt nicht das ich irgendwie was falsches vorhabe oder so... Ich benehme mich gerade echt seltsam.
Ich sollte unbedingt mal zum Arzt gehen und mich mal gründlich durchchecken lassen.

Ich war so in Gedanken vertieft mir die schlimmsten Szenarien auszudenken, die jetzt passieren könnten, dass ich nicht bemerkte wie Saitama schon aus seiner Haustür kam und mit verblüfften Blick auf mich zu ging. Ich bemerkte es erst als er mir leicht auf den Kopf haute.

"Aua, was sollte das!"
Meinte ich, mir den Kopf haltend.

"Naja, du hast nicht reagiert als ich dich angesprochen habe also habe ich dich einfach gehauen. Aber nur so ne Frage am Rande... Wieso stehst du vor meiner Haustür und schaust so aus als ob du gleich aus den Latschen kippst."

"äh... Also... Nun das ist so... Ich dachte mir da wir ja so nah beieinander leben könnten wir zusammen zur Schule laufen?"
Ich schaute nicht in Saitamas Gesicht. Es war mir irgendwie peinlich, aber wieso. Wir sind Freunde da ist das doch eigentlich normal. Trotzdessen bin ich so verdammt nervös und weiß nicht was ich machen soll.

" Achso... "
Sagte Saitama dazu einfach und ging an mir mit einem desinteressiert Blick vorbei.

Ich war überrascht das er das nicht weiter hinterfragt und nicht fragt woher ich weiß im welchen Haus er wohnt.

Ich stand nur da und schaute ihm nach.

"Wenn du nicht zu spät zur Schule kommen willst solltest du jetzt los gehen."
Sagte Saitama nachdem er sich umgedreht hatte und ging danach einfach weiter.

Ich lief das kleine Stück zu ihm und ging dann neben ihn und fing an mit ihm über irgendwelche Sachen zu Reden.

Nach ungefähr zehn bis fünfzehn Minuten kamen wir and der Schule an.

Man konnte schon die ersten Gruppen sehen wie sie sich über etwas unterhielten und auch mal lachten.

Als Saitam und ich dann in Sichtweite für diese Gruppe waren fing das Getuschel wieder an.

Sie schauten Saitama wie immer so böse an und mich so als wäre ich kein Mensch.

Ich frag mich was sie gegen ihn haben.

Er ist doch ganz nett. Okay er ist manchmal etwas seltsam, aber wer ist das nicht.

Ich setzte mich zusammen mit Saitama auf eine Bank unter einem Baum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

More than friendship *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt