Wir fuhren den Weg des Automaten nach und kamen auf einer Klippe auf, als wir von da aus runter schauten, schauten wir sofort in das „Dorf"der Biester. „ Ich wusste es , da steckt Fabi hinter!"meinte Juli. „ Dieser Mistkerl!" sagte ich. Fabi stand jetzt derweil bei Leon. Und hielt ihm in Messer hin und ein Stück Papier. „ Verflixte Hühnerkacke. Fabi will das Leon diesen komsichen Vertrag unterschreibt!" sagte ich . Und schaute die anderen an , die mich doof anschauten.
„ Na dann mal los das müssen wir verhindern!" meinte Raban und er hatte verflixt noch einmal recht.Und wir fuhren los, wirklich in die Pedale tretten brauchten wir nicht es ging ja Berg ab. Als wir unten durch das Tor fuhren rief Rose schin „ Ich warne dich Leon, wenn du das tust bring ich dich um!" „ Und ich töte dich danach noch zwei mal!" schreih nun auch Maxi. Leon hatte das Messer schon gerade angesetzt , er sprang auf „Rose, pass auf das ist eine Falle!" rief er als wir zum stehen kamen. Und genau in dem Moment wurde das Tor herunter gelassen, und wir kamen nicht mehr hinaus.
„ Pech schwefliger Hippo Potamus Bullen Propeller Schwanz Mist!" fluchte Rabam als er zwei Biester mit einer Pistole sah. „ Raban hat Recht!" meinte Fabi und er sah zu uns rüber. „ Und es sieht nihct besondes gut für euch aus!" meinte Lara-Moon. „ Und wenn ihr euch auch nur eine Nanometer bewegt, passiert euch das selbe wie dem Dumpf Backen Michi!" sagten Lissi und Fli Fla zu uns. Ich blitze diese Komischen Biester gemein an, wir konnte nirgendswo hin da jeder eine Kanone hatten und diese direkt auf uns zeigten. „ Ihr habt es gehört und jetzt bringen wir die Sache endlich zu Ende!" meinte Fabi und hielt Leon das Messer wieder hin.
Ich blitze erst Fabi mit einem Menschen tötenden Blick an der breit grinste. Und dann Leon, er nahm das Messer und setzte sich neben dem Vertrag hin. „ Nein, ich will das nicht, bitte lieber Gott!" sagte Nerv. „ Leon!" sagte Rose mit einem einschärfenden Ton. Leon wollte doch gerade wirklich ansetzten und den Vertrag unterschreiben , als das Tor plötzlich gesprängt wurde. Die Biester und ihr Männlicher Anführer schauten genauso wie wir zum Tor.Da kamen Marlon und Markus auf einem Kart angefahren das anscheinend noch über eine Kanone verfügte.
„ Lara-Moon. Aysah!" riefen die Biester und die beiden rannten rüber. Die zielten alle auf Marlon und Markus „ Hey Mädels. Schön das ihr da seid." meinte Markus." Ja wir haben schon gedacht, wir kommen zu spät!" meinte nun Marlon. Der jetzt auf die Mädels schoss un Markus fuhr. Und auf meinem Geschicht breite sich ein riesen Lädcheln aus. Die grünen Mädels machten Geräusche klang eher wie angewiederte Geräusche.
„ Das war ein Gruß von Hadschi Ben Hadschi! Und wir sollen euch noch etwas sagen! Rief Markus.„ Ihr seid giftig und stinkt!" vollendete Marlon ud schoss nochmal auf die Biester. „ Lara- Moon, Aysha kommt sofort her und ihr anderen eröffnet das Feuer!" schreih nun auch Fabi und die drei rannten sofort los. „ Aber gerne doch Fabi!" rief Marlon und stieg von der Kanone runter. „ Was wollt ihr denn haben?" fragte Markus. Marlon und Markus fingen dann mal an alle was sie hatten abwechselt auf zu zählen . „ Pfefferhaubitzen?" „ Blutegelschleudern?" „ Oder Kaugummi Spinnäden Fesselkanonen?"
ich ging rüber zu Marlon und Markus die beiden grinsten mich an „ Und was will meine kleine Beste Freundin haben?" meinte Markus und hob mich wieder hoch. „ Wenn du mich nihct sofort wieder runter lässt drück ich dir einen Kuss auf!" Er ließ mich runter und sagte „ Okay den Kuss bekomm ich noch , aber nicht jetzt. Sonst gewinnt Fabi!" Und die beiden gaben mir eine Spinnfäden Fesselkanone.
Ich rannte wieder los und schoss zusammen mit den anderen auf die Biester. Die Biester hatten verloren und die kleinste Fli-Fla schrieh „ FABI!" „ Los Spannt die Netze, dann haben wir sie alle!" informierte Fabi uns und die anderen Biester und ließ die Netze spannen. Es waren drei Netzte aktiviert. Eins aber noch nicht und da stand jetzt Fabi „ Und die schnappt jetzt zu!" meinte Fabi. Doch er hatte anscheinend nicht mit Nerv gerechnet, und er stand jetzt da mit einer Blutegelschleuder vor Fabis Gesicht. „ Glaubst du das wirklich?" fragte Nerv ihn jetzt und grinste breit. Fabi dagegen schaute ihn irritiert an. „ Das ist eine Blutegelschleuder!" sagte Nerv und ließ das Körbchen hinten aufschnappen um Fabi die Blutegel zu zeigen.
„ Und wir haben ganz viele davon!" meinte Leon der sich neben Nerv hinstellte. „ Und was machen wir jetzt?" fragte Fabi jetzt seinen ehemaligen besten Freund. „ Wir machen das wozu wir hergekommen sind. Treffen uns bei euch in der Natterhöhle!" antwortete Leon ihm und ich warf ein „ Um dich und deine Biester auf den Modn zu schiessen!"
Gesagt getan, wir fuhren los zur Natterhöhle. Als wir auf dem Weg waren meinte Raban „ Dreifach geölte Eulenkacke. Diese Waffen waren einfach genial!" „ Habt ihr die Pfefferhaubitzen gesehn!" fragte Maxi. „ Oder die Kaugummi Spinnfäden Fesselkanonen?" fragte Joschka und grinste mich an. „Aber am besten war Nerv mit seiner Blutegelschleuder!" meinte Rose zu uns allen „ Hey Nerv warum hast du nicht abgedrückt?" fragte ihn Marlon mit einem breiten grinsen. „ fabi hat sich vor Angst in die Hose gemacht !" meinte Joschka. „ Hatte der überhaupt eine hose an?" fragte ich und wir mussten lachen. „ Ja und jetzt geben wir dem Mistkerl den Rest!" meinte Juli und Maxi stimmte mit ein „ Leon gibt uns die Trikos!" „ Die, Die Hadschi und genäht hat!" warf Nerv mit ein. Doch Leon drehte sich um stieg von seinem Fahrrad ließ es fallen und ging zu einem Baum um sich da hin zu setzten. Ich schaute Rose an und sie schaute mich an und wir beide wussten nicht was jetzt los war...
DU LIEST GERADE
Rose, Lia, die Wilden Kerle und die Attacke der Biestigen Biester
AventureHier geht es mal wieder um Rose und Lia die beiden Freundinnen erleben mal wieder ein neues Abenteuer:) Die Story sowie die Darsteller gehören Joachim Wessel Massanek und sich selbst. Rose, Lia und Dinge die nicht in den Filmen mit spielen, gehört...