Das Spiel gegen die Biestigen Biester

232 5 0
                                    


Die Uhr fing an zu laufen und der Ball kam aus einem Rohr aus der Wand. „ Markus, schnapp dir die Kugel!" rief ich ihm zu. „ Ich versuch es ja Kleines.!" doch er schaffte es nicht er fiel auf die abgerundete Bande der Natterhöhle. „ Maxi dann krieg du sie!" rief Leon. Der besagte versuchte es auch aber auch Fehlanzeige. Als ich rüber sah zu Fabi schaute er mich an und grinste „ Ah Ah... Kleines also!" und er zwinkerte mir zu. „ Halt doch die Klappe!" sagte ich zu ihm. Jetzt hatten die Biester den Ball und Lissi schss das erste Logo der wilden Kerle um. Da bemerkte es Markus „ Ihr müsst du Logo's umschiessen!" und alle schaute Markus irritiert an. „ Damit öffnet ihr das Tor!" rief ich und alle anderen mussten grinsen.

Doch wir hatten nicht wirklich was zu lachen, da die Biester immer noch den Ball hatten, und sie schossen 2 der Schilder schon um. Und dann schossen sie auf unser Tor, Markus währte ab und traf somit das letzte Schild. Es kippte um, und dasGitter vor dem Tor fuhr hoch. „Nein!" riefen wir alle und die Biester hatten jetzt frei Bahn. Nur wir , da wir noch keine Schilder umgeschossen hattenkonnten wir noch keine Tore schießen. Die Biester jubelten, mehr als alles andere." Tja jetzt geht es los. Das wird das letzte Siel deines Lebens Leon!" meinte Fabi, doch Leon schaute rüber und meinte „ Das werden wir ja sehen. Markus wir griefen an!" das letzte richtete er an Markus.

Jetzt versuchten die anderen Wilden Kerle die Schilder der Biester umzuschießen. Jedoch schafften sie die Schilder umzu schießen und wir jubelten alle, auf der Tribüne und auf dem Feld. Doch das war nicht alles, Leon hätte den ball bekommen, der gerade an ihm vorbei schoss. Aber da Lissi ihn um geschubst hatte, wurde da nichst mehr draus. „ Hey das war ein Faul!" schrieh Raban. „ Na und heul doch. Meintest du das wir hier Mädchenfußball spielen?" fragte Kissi. Raban blieb der Mund offen stehen und Kissi sagte „ Mund zu sonst kommen Fliegen rein!"

„ Los Rose!" schrieh Nerv. Da meine beste Freundin den Ball jetzt hatte. Sie gab an Maxi ab und dieser schoss alle Schilder der Biestigen Biester aufeinmal um. „ Super Maxi!" schriehen alle bis auf ich. Ich schaute ihn nur an, unsere Blicke traffen sich und er schaute mich nur an, kein lächeln kein nichts. Einfach ein ausdrucksloser Blick traff mich.Das Gitte der Biester vor dem Tor fuhr hoch und Leon meinte „ Jetzt zeigen wir es Ihnen! Jetzt zeig ich es dir!" und sah Fabi an.

Da Leon mit Fabi sein Konkurenzkampf ausfähten musste, hatte Kissi jetzt den Ball und rannte direkt auf Markus zu und schoss Markus jedoch hielt den Ball. „ Markus dafür liebe ich dich!" rief ich. Maxi jedoch schaute mich irritiert an. Markus grinste und meinte „ Ich dich doch auch kleines!" Also ich hoffe das Markud weiss das es freundschaftlich gemeint war. Zurück zum Spiel. Und Lissi hatte jetzt den Ball und Leon wollte den Ball ihr wegnehemen, doch er schoss ihn in unser Tor. Unser Anführer der Varräter schoss ein Eigentor. Es stand 1:0 für Biester „ Willkommen bei uns, in der Natternhöhle! Und viel Saß in der zweiten Halbzeit!" Die Uhr ertönte die ersten 20 Minuten waren um und Leon war mehr als nur sauer auf sich selber. Es setzte sich alle hin Rose und ich Standen an einem Torpfosten und redeten „ Liebst du Markus wirklich?" fragte sie mich und schaute mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. „ Ich weiss es doch selber nicht!" meinte ich und dann hörten wir „ Kacke Verdammte! Ws habe ich euch gesagt? Wir haben keine Chance!" Leon kam auf uns zu und tratt gegen den Torpfosten das Rose und ich aus einander gingen und uns zu den anderen auf den Boden setzten.

„Ach Quatsch!" meinte Markus „ Das war ein Eigentor!" meinte Maxi und stimmte Markus zu. „ Das kann jedem mal passieren!" meinte Marlon. Lon antwortet „ Ich bin aber nicht jeder! Los Rose. Was hat der Automat gesagt? Wer schieß heute das entscheidene Tor?" und schaute Marlon dabei an. Dann meinte Fabi „ Euer Anführer Leon wer sonst? Ich meine ein Eigentor ist der Anfang vom Ende. Hier falls du selbst keins hast!" und warf Leon ein Handtusch zu. „ zisch ab meine eine Fliege!" sagte Markus jetzt gerizt zu Fabi. „ Einen Moment. Denk darüber nach, ich würde dir die zweite Halbzeit nur zu gerne ersparen" Fabi drehte sich um und ging zu seinen Biestern. „ Wir tun das was du sagst!" meinte Rose und stellte sich jetzt neben ihm hin. „ Und meint ihr das auch?" fragte Leon „ Aber natürlich meinen sie das Leon. Du bist unser Held erinnerst du dich?" fragte Fli-Fla.

„ Ich verspreche euch das ihr es nicht bereuen werdet!" meinte Leon und warf das Handtuch zu Boden. „ Kommt alle her. Ok und jetzt hört mir zu. Nerv spielt für mich!" mir klappte der Unterkiefer runter genuso wie bei den anderen auch. „ Wie bitte?" fragt Nerv. „ Du hast doch selber gesagt, wenn du den Seitfallflugvolley schaffst sind wir alle gerettet. Also mach das Ding rein und ihr anderen helft ihm dabei!" meinte Leon. Wir stellten uns alle in einen Kreis und Nerv fing an mit „ Alles ist gut !" „ Solange du wild bist!" schreien wir gemeinsam „ 1,2,3!" und wir schriehen alle zusammen „ RAAAAAH!" Dann fing auch die zweite Halbzeit an.

Fabi drückte den Busser. Und die nächsten 20 Minuten fingen an zu laufen. Der Ball kam wieder aus em Rohr geschossen und Leon meinte „ Los Raban den hast du!" Und dieser Schoss auf das Tor der Biester doch Anna die Torwärtin fing ihn und warf den Ball in den Schlangenkopf. Maxi der den Ball hatte wurde ihm leider auch wieder abgenommen, Lissi schoss den ball in Richtung Tor. Doch Markus hielt ihn wieder. Die nächsten zwei Schüsse die auf unser Tor zu kamen, hielt Markus auch un bei den letzten 30 sekunden, nahm Markus sich den Ball an. Spielte alle Biester aus und in den letzten 2 Sekunden schoss er rüber zu nerv. Und Nerv verwandelte den Ball mit einem perfekten Seitfallflugvolley direkt ins Tor. Es stand es 1:1! Und die zeit war um „ Wir haben es geschafft!" rief Marlon. „ Nein, Nerv hat es geschafft!" meinte Rose und wir fielen uns alle um den Hals.

____________________________________________________________________________


Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und schreibe ein neues Kapitel für diese Gesichte. 

Wenn irgendjemand Lust und Zeit hat kann er mir gerne Cover für meine Storys gestalten :) 


Ich würde mich freuen. 


LG 


Rose, Lia, die Wilden Kerle und die Attacke der Biestigen BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt