"Verliebt? Ich?"

318 17 0
                                    

[d/n] Sicht
"Eddie? Ich dachte du schläfst schon."
"Nein. Ich kann nicht schlafen. Ich fühle mich nicht gut."
Ich stand auf und schaute ihn an. Seine Augen sehen auf jeden Fall gesund aus.
"Deine Augen sind glasklar. Du hast bestimmt nur was falsches gegessen."
"Nein. Nein, das ist es nicht. Komm, wir gehen auf die Terrasse.", und das taten wir.
"Was ist los?"
"[d/n], kennst du dieses Gefühl? Wenn du nur noch an eine bestimmte Person denken kannst?"
"Schon möglich?"
"Ich tue es."
"Mhmm, ich kann mir vorstellen, wer es ist. "
"Huh? Was meinst du?"
"Erinnerst du dich an den Kuss?"
Ich konnte sehen, wie Eddie rot im Gesicht wurde. Er lächelte und nickte.
"Du bist verliebt."
"V-verliebt?"
"Ja. Deswegen fühlst du dich so komisch."

Eddie's Sicht
Verliebt? Ich? Das klingt so, als ob ich das nicht kenne. Ich schaute [d/n] in die Augen. Mein Herz schlug verdammt schnell. Ich hab das Gefühl, mein Blut rast wie wild durch meinen Körper. Ich zauberte [d/n] eine Blume und gab sie ihr.
"Hier."
"Danke schön, Eddie. Kann es sein, das du in mich verliebt bist?"
Meine Wangen wurden noch ein tick dunkler, als ich das hörte.
"Was willst du jetzt von mir hören, [d/n]?"
"Deine wahren Gefühle."
"Meine wahren Gefühle?"
"Ja."
"Ich denke nur noch an dich. Ich kann nicht mehr aufhören. Du hast dich in meinen Kopf festgebrannt. Ich mag, nein ich liebe dein Lachen. Das bringt mich dann auch immer zum Lachen. Und ich freue mich immer wieder auf die Freizeit, die wir zusammen verbringen. Ich habe vorher, noch nie für eine Person, so viel Zuneigung empfunden, als wie zu dir. "
"Ich gebe das selbe zurück, Eddie."
"Heißt das, du bist auch in mich verliebt?", und ich fing an mir Hoffnungen zu machen.
"Ja."
Ich musste [d/n] einfach in meine Arme schließen. Mhmm, ich mag es zu kuscheln. Irgendwie fühle ich mich jetzt auch besser. Als wäre eine große Last weg, von meinen Herzen.

Wir haben alle ein Geheimnis (Edward Mason x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt