Entscheidungen

203 16 1
                                    

Eddie's Sicht
Als ich wieder zurück war in meiner B4, war ich am überlegen. [d/n] mag Engel, aber, wenn ich wieder normal leben würde, könnte ich mit ihr immer zusammen sein. Ich bin ja nach wie vor, an diesen Ort gebunden. Ich werde gründlich darüber nachdenken. Ich habe Gray viel zu verdanken. Er sieht mich, als einer seiner Engel. Die, die gut sind. Obwohl, ich habe auch nicht immer gutes getan. Vielleicht, hätte ich jetzt die Chance, alles besser zu machen. Ich glaube, meine Entscheidung steht fest. Ich zog mich um und legte mich schlafen.

*Nächster Tag*

[d/n] Sicht
Zum Glück ist Wochenende. Der gestrige Tag war super. Ich stand auf, machte mich fertig und ging runter zu meiner Mutter.
"Guten morgen, [d/n]. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, sogar sehr gut."
Wir aßen zusammen, aber dann musste meine Mutter auch wieder zur Arbeit. Ich zog mich fertig an und machte mich sofort auf den Weg zu Eddie.
"Oh, Moment. Sein Schal.", und den wickelte ich mir um. Schlüssel und Geld in der Tasche und hinter mir die Tür zu.
Als ich draußen war, sah ich aber eine schöne Überraschung.
"Guten morgen, [d/n]."
"Eddie!", und ich rannte in seine Arme.
"Ich wollte dich abholen, meine Süße. Ich will mit dir den Tag verbringen. Auf meine Kosten."
"Eddie? Meinst du das ernst?"
"Schau mir in meine Augen und sehe die Wahrheit."
"Ich sehe sie. Okey. Lass uns gehen.", und unsere Finger verharkten sich ineinander.
"Entschuldige die Frage, aber für was würdest du wählen, Eddie?"
"Ich? Ich hab eine kleine Vorahnung, was ich wählen möchte."
"Wie gesagt, die Entscheidung die du wählst, wird die richtige sein."
"Okey. Oh, und du trägst den Schal."
"Ja, der ist weich."
"Ich schenke in dir."
"Nein, das kann ich nun wirklich nicht annehmen. Leihen ja, aber du sollst ihn behalten."
"Wenn du das sagst, [d/n], dann kann ich nicht widersprechen. Okey. Auf geht's.", und Eddie zog mich in die besten Läden. Wir beide kauften uns neue Klamotten. Eddie kaufte sich einen weißen Hoodie, eine blaue Jenas und schwarze Sneakers. Das steht ihm sehr gut. Er sieht aus, wie, wie ein Mensch. Er gleicht schon nicht mehr einen Engel. Ist das seine Entscheidung? Will er so wie ich wieder sein? Ob er seine Fähigkeiten aber dennoch behalten kann?

Wir haben alle ein Geheimnis (Edward Mason x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt