Eddie's Entscheidung

215 16 2
                                    

Eddie's Sicht
Der Tag war einfach super. Ich merkte, ich war immer glücklich in [d/n] Nähe. Und ich merkte, ich war mehr Mensch als Engel. Ich meine, ich bin seltener auf meiner Ebene. Wenn nur zum Schlafen. Aber, ich lasse mir noch etwas Zeit, mit meiner Entscheidung.
"Okey, wohin jetzt, Eddie?"
"Was essen. Ich hab hunger."
"Hihi, süß.", und [d/n] küsste mich. Ich schlang meine Arme um ihren Hals und benutzte meine Zunge.
"Mhmm, [d/n]?"
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch." und wir gingen essen. Meine Gedanken kreisten hin und her. Gegen Abend, als ich mein Mädchen nach Hause bringe, sagte ich ihr die Wahrheit.
"[d/n], ich habe mich entschieden."
"Und was wählst du?"
"Ich möchte wieder ein normales Leben führen. Mit dir, aber meinen Beruf als Totengräber, will ich dennoch behalten. Eigentlich kann ich das auch so."
"Also, du sagst, du möchtest wegen mir, dein jetziges Leben ändern?"
"Ja, weil für dich, würde ich alles tun. Weil ich dich liebe. Mein Herz, sagt mir im Moment, nur das richtige."
Meine Wangen glühen. Ich liebe diese Person, vor mir so sehr, ich würde meine Ehre als Gräberbauer, ins Feuer legen.
"Dann ist es jetzt entschieden. Los, komm, [d/n]. Wir müssen zu Gray.", und wir rannten los. Als wir ankamen, erzählte ich meinen Meister alles. Wie ich denke und wie ich fühle. Er lächelte und holte auch Zack, Danny, Cathy und Rachel.
"Okey, ich hab was zu berichten. Edward Mason, wird uns verlassen, aber er ist nicht aus der Welt. Er wird ein neues Leben beginnen."
Ich war verlegen, als Gray es den anderen sagte. [d/n] drückte mich von hinten. Und Gray trennte meine beiden Seiten. Ich war wieder ein Mensch. Meine Engels Seite, blieb hier und grinste. War ja nicht so schwer, Gray gab mir ja die Fähigkeiten. [d/n] und ich gingen nach oben. Und wir umarmen uns. Ich war so glücklich. Ich will, ich will meine Freundin heiraten. Eine Familie haben. ALLES.

Wir haben alle ein Geheimnis (Edward Mason x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt