[d/n] Sicht
"Willkommen. Was möchtet ihr bestellen?"
Nun stand ich wieder den anderen Engeln gegenüber. Die meisten wollten das normale Tagesmenü. Während ich die Bestellung in die Küche brachte, kam Cathy zu mir.
"Hey, [d/n]. Kann ich kurz mit dir reden?"
"Klar.", und wir gingen in eine Ecke.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht sehr nett von mir, dir das zu zeigen."
"Ist okey. Ich hatte auch nie böse Absichten."
Während wir redeten, kam Eddie zu uns.
"Hey, was ist hier los, Cathy?"
"Eddie, es ist alles okey. Sie hat sich nur bei mir entschuldigt."
"Stimmt das?"
"Ja. Es tut mir leid."
"Cathy, du bist Gast. Wir reden später darüber. Komm, [d/n], wir gehen wieder an unsere Posten."
"Ja."Eddie's Sicht
Ich bediente die anderen und danach machten wir auch eine Pause. Es war alles voll. Das freute uns alle. Ich brachte [d/n] was zu trinken und ich selber trank auch meine Limo.
"Das läuft doch super. Wie geht's dir, [d/n]?"
"Gut und dir?"
"Kann nicht klagen. Du machst das toll."
"Haha, danke. Du aber auch."
Ich beobachtete etwas die Runde, nur mein Meister schaute nicht gerade glücklich. Was hat denn Gray schon wieder.
"Ich gehe mal kurz zu unseren Gast.", und ich gehe zu Gray.
"Warum schauen sie so schlecht gelaunt?"
Ich hätte das am liebsten nicht sagen sollen, denn Gray zog seine Bibel hervor und brachte alle zum schlafen, auch [d/n] und die anderen Engel.
"W-was sollte das?"
"Edward Mason."
"J-ja?"
"Ich merke, du bist glücklich."
"Ja, das bin ich. Ich weiß, das ich alles vernachlässigt habe, aber ich kann nicht Engel und Schüler gleichzeitig sein. Aber nach wie vor, mag ich Gräber."
"Das weiß ich. Und deswegen, will ich das du, wenn ihr hier fertig seit, das du bitte mit deiner Freundin, in meine Ebene kommt. Ich erwarte euch beide.", und der Rauch verschwand.
Ich war noch etwas neben der Spur, als mich mein Mädchen antippte.
"Hey, Eddie. Alles okey?"
"Huh? Ah, ja. Lass uns weiter machen.", und ich bediente weiter. Als alle dann gegen Abend, sich verabschiedeten räumten wir noch alles auf.
"Hey, [d/n]."
"Ja, Eddie? Was hast du auf deinen Herzen?"
"Mein Meister Gray, möchte mit dir und mir reden. Begleitest du mich?"
"Das hätte ich eh getan. Worüber möchte er reden?"
"Ich weiß es nicht. Aber wenn er uns beide sehen will."
"Dann sollten wir ihn nicht zu lange warten lassen.", und wir machten uns aufm Weg.
Bin schon sehr gespannt, was Gray von uns beiden will....
DU LIEST GERADE
Wir haben alle ein Geheimnis (Edward Mason x reader)
RomanceNeue Stadt, neue Schule und natürlich auch neue Freunde. Ihr kommt neu in eine Klasse und findet erstmal keinen Anschluss, bis ihr eine Partner Arbeit machen müsst. Und euer Partner, hat ein Geheimnis, das ihr auch herausfinden werdet. Ich wünsche...