Informationen und Charaktere

1.5K 28 9
                                    

Achtung!! 

Das ist eine Fortsetzung nach meinen eigenen Vorstellungen. Es könnte zu Ähnlichkeiten mit den Comics oder "Die Legende von Korra" kommen. 

Das ist eine neue Geschichte von mir, ich hoffe sie gefällt euch. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir die gerne in die Kommentare schreiben.


Nun stelle ich euch die Charaktere vor die vorkommen werden. 

Aang: Er ist der Avatar, er hält die die Welt im Gleichgewicht. Er hat den ehemaligen Feuerlord, Ozai, besiegt. Er ist mit Katara verheiratet und hat später mit ihr 3 Kinder. Er hat noch ein schweres Schicksal vor sich.

Katara: Sie ist die Frau von Aang. Sie gehört  zu den besten Wasserbändigern der Welt. 

Bumi, Kaya, Tenzin: Sie sind die Kinder von Aang und Katara. 

Zuko: Er ist der neue Feuerlord und ein sehr enger Freund von Aang.

Mai: Sie ist Zuko's Frau.

Izumi: Sie ist die Tochter von Mai und Zuko. Sie wird später in die Fußstapfen von Zuko treten.

Team Avatar: Das Team besteht aus Sokka, Suki, Toph, Katara, Aang und Zuko.

Sokka: Er ist Katara's großer Bruder. Auch ihn verbindet mit Aang eine enge Freundschaft.

Toph: Sie gehört zum Team Avatar. Sie hat zwei Töchter und ist Polizeichefin in Republic City.

Orden des weißen Lotus: Der Orden besteht aus mehreren Mitgliedern. Sie helfen die Welt im Gleichgewicht zu halten. Auch die alten Meister sind in dieser Gruppe. 

General Iroh: Er ist einer der führenden Mitglieder des Orden des weißen Lotus und er ist Zuko's Onkel. 

Arnook: Er ist der Anführer des nördlichen Wasserstammes.

Avatar - Das Leben nach dem KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt