23. Aang und Katara

353 4 0
                                    


Am nächsten Tag waren Aang und Katara alleine im Zimmer. Sie wollte ihm alles erzählen, was passiert war. 

Aang: Also, mein Schatz. Was ist passiert?

Katara: Also gut. Kurz nachdem Sokka, Toph und Suki aus dem Palast von Zuko abgereist sind, bist du plötzlich ohnmächtig geworden. 

Aang: Das weiß ich alles. Ich weiß alles, bis zu dem Moment wo Zuko dich holen wollte. Ab da weiß ich nichts mehr.

Katara: Achso, okay. Also, du bist danach eben in eine Art Koma gefallen. Du warst fast drei Wochen ohne Bewusstsein.

Aang: Waaass?

Aang war geschockt und wollte sich aufrichten, aber vor Erschöpfung sank er zurück ins Bett. 

Katara: Beruhige dich, Schatz. Mach dir keine Sorgen. Der Orden des weißen Lotus wird sich um alles kümmern bis du wieder fit bist. 

Aang: In Ordnung. Aber wie habt ihr es geschafft mich wach zu kriegen? Oder bin ich von selbst aufgewacht?

Katara: Nein, bist du nicht. Wir haben es mit Hilfe von weiteren Wasserbändigern und dem Wasser aus der Geisteroase am Nordpol geschafft.

Aang: Oh mein Gott. Dieses Wasser rettet mich immer wieder. Und wie geht es jetzt weiter? 

Katara: Naja, du wirst dich erst mal ausgiebig erholen und "Urlaub" machen. Der Orden des weißen Lotus kümmert sich um alles. 

Aang nickte, er schien zufrieden. Sie redeten noch eine ganze Weile und Katara erzählte ihm noch ein paar Sachen bis Aang schließlich vor Erschöpfung einschlief. Katara verließ das Zimmer und ließ ihn schlafen.

Sie raus auf den Flur. Dort setzte sie sich auf einen der vielen Stühle. Sie dachte noch etwas nach, dann liefen ihr Tränen über's Gesicht. Doch kurze Zeit später schlief sie ein.

Avatar - Das Leben nach dem KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt