8. Die Stadt ist fast fertig

328 8 0
                                    


10 Jahre später traf sich Team Avatar wieder und zwar in Republic City.  Sie wollten sich die Stadt ansehen, denn mittlerweile war sie fast fertig gebaut.  Toph's Tochter war nun schon fast 21 Jahre alt. Toph würde die Polizeichefin von Republic City sein und natürlich auch ein Ratsmitglied. Katara und Aang werden auch Ratsmitglieder sein. Sokka wird Richter und Ratsmitglied sein. Als Richter wird er für Gerechtigkeit in Republic City sorgen. Und es gibt auch schon ein erstes Gesetz: Blutbändigen ist strengstens verboten! Das war der Wunsch von Katara nachdem sie es einmal bei jemandem anwenden musste. Ein paar Leute waren schon hier her gezogen.

Aang schien es wieder etwas besser zu gehen. Anscheinend hat er in den letzten Jahren wieder Kraft getankt. Zuko und Aang schienen nach ihrem Kampf vor ein paar Jahren wieder gute Freunde zu sein. Kaya und Tenzin, die beiden Bändiger-Kinder von Aang und Katara, warn nun fast Meisterbändiger in ihren jeweiligen Elementen. Bumi ging zur Armee und sorgte für Ordnung auf der ganzen Welt. Toph hat übrigens eine zweite Tochter namens Suyin, sie ist jetzt 10 Jahre alt.

Alles war friedlich. Es würde alles so werden wie es sich das Team Avatar vorgestellt hatte.

Avatar - Das Leben nach dem KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt