Hoseok Sicht
Die Uhr an der Wand in meinem Büro verrät mir das wir 8:00 Uhr haben das heißt, dass der kleine süße Praktikant gleich kommen wird.
Er heißt Min Yoongi ist erst süße 18 Jahre alt, was zwischen uns ungefähr 9 Jahre alters Unterschied ist aber mir völlig egal ist.Vor ein paar Wochen kam er um sich hier ein Praktikum zur ergattern, die Bewerbung hatte er dar gelassen und es sah so aus als ob der kleine noch keine Ahnung hatte was er werden will. Ich nahm ihn schon fürs Aussehen an.
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich bat um herein. Ein kleiner schwarzhaarige Mann kam ins Zimmer und ich wusste sofort das es Min Yoongi ist. Schon bei seiner weißen zerbrechlichen Haut und seinen kleinen zierlichen Körper konnte ich ihm nicht widerstehen. "Hallo Min Yoongi, schön dich zu sehen." Sagte ich und stand auf und streckte meine Hand ihm entgegen. Er erwiderte zögern die nette Gäste von mir und schüttelte meine Hand. "Hallo." Kam es schüchtern von ihm. Ich sah das ich ihn einschüchtere.
Einfach ein perfekter Babyboy ...
Ich führte ihn ein bisschen durch mein Büro doch das einzige, was er tat, war mir zuzuhören und immer zu nicken. Mein Büro ist sehr groß und deswegen habe ich auch sehr viel Platz. Als ich mich an meinen Schreibtisch hinsetzte stand er vor dem Tisch und schaute mich erwartungsvoll an. "Du kannst dich da neben mir auf dem Stuhl setzten und mir fragen stellen wenn du welche hast." Darauf deutete ich auf dem Stuhl neben mir.
Es sind ein paar Stunden vergangen und tatsächlich hatte er auch ein paar Fragen gestellt und wir hatten sowas wie ein kleines Interview. Er ist echt süß.
Irgendwann als es später würde habe ich Yoongi erlaubt nachhause zu gehen. Er packte seine Sachen und wollte gerade aufstehen doch ihm fiel was runter. Er beugte sich und ich hatte eine perfekte Sicht auf seinen Runden wunderschönen Hintern. Am liebsten würde ich ihn anfassen und schon durchkneten Oder ihn lieber richtig durchnehmen bis er nicht mehr laufen kann.
Diese Vorstellung lässt mir ein kurzen Schauer über den Rücken laufen. Er stand wieder gerade auf und drehte sich kurz zu mir um sich schnell von mir zu verabschiedet. Danach verschwand er, ohne sich nochmal um zu drehen. Ich würde noch ein paar Stunden arbeiten.
_______________________________________
So ich hoffe so sehr das euch das erste Kapitel gefallen hat. Ich weiß es ist noch nicht so viel passiert, aber wartet ab es kommt noch. Bye^-^
DU LIEST GERADE
You're mine (Sope)
FanfictionHoseok ist Geschäftsführer einer großen Firma in Seoul. Als Min Yoongi ein Praktikum für ein paar Wochen bei seiner Firma machen wollte, wusste Hoseok schon am ersten Tag, das er ihn zu seinem machen wird. Top: Hoseok Bottom: Yoongi smut BDSM Da...