14💮

2.8K 103 27
                                    


Yoongi sicht

Es war schon der nächste morgen. Gestern sind Taekook dann irgendwann verschwunden und danach sind auch ich und Hoseok auch in unseren getrennten Zimmern  gegangen. Ich schaute auf mein Handy neben mir und sah, dass wir erst 8 Uhr hatten. Naja wir sind ja auch relativ früh ins Bett gegangen gestern. Heute ist Montag und Hoseok musste arbeiten, aber ich weiß nicht um wie viel Uhr. Ich stand auf und ging dann zum Kleiderschrank und zog mir was an.

Da Hoseok total auf crossdressing steht, ist es für mich Pflicht mich auch so zu kleiden.

Ich schaute mich im Spiegel an und ich muss zugeben, ich sehe süß aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schaute mich im Spiegel an und ich muss zugeben, ich sehe süß aus. Es ist unglaublich ungewohnt sowas zu tragen, aber irgendwie…... gefällt es mir. Meine schlanker zierlichen Körper passt einfach zu dem Outfit. Ich habe mir sogar extra Mühe gegeben etwas rauszusuchen. Ich richte noch kurz meine Haare und machte mich auf den Weg nach unten. Als ich unten ankam, sah ich Hoseok. Er hat seine gewöhnlichen Klamotten an. Ein Hemd und eine schwarze Jeans.

Als er mich bemerkte lächelte er und klopfte auf sein Oberschenkel was signalisieren soll das ich mich auf sein Schoß setzen soll. Ich bewegte mich zu ihm und setzte mich breitbeinig auf sein Schoß, so das ich ihn ins Gesicht schauen kann.

"Du siehst so wunderschön." Sagte er und streichelte meine Seite entlang. "Danke Daddy du auch." Lächelte ich.

"Ich muss leider gleich zu Arbeit, Jin mein bester Freund kommt heute und passt auf dich auf. Jin kann ich alles vertrauen, er weiß auch das ich ein daddy kink habe." "Daddy ich brauche kein Babysitter." "Baby ich lasse dich nicht einfach hier alleine, außerdem ist Jin wirklich die netteste Person dich ich je kenne und außerdem bringt er sein Sohn Jimin mit, er ist in ungefähr in deinem Alter, ihr könntet Freunde werden." "Hm OK, wenn es sein muss." Sagte ich genervt und verschwand ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa setzte und meine Zeit mit meinem Handy vertreibe.

Es klingelte und Hoseok machte die Tür auf. Als sie reinkamen sah ich ein großen und etwas kleineren Mann im Wohnzimmer stehen. "Hallo, ich bin Jin, wahrscheinlich hat dir Hoseok schon was von mir erzählt, und das ist mein Sohn Jimin." Stellten sie sich vor.

" Stellten sie sich vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jin)

(Jimin)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jimin)

"Ehm ich bin Yoongi." Sagte ich etwas nervös. Mir war das etwas unangenehm mich mit meinen Klamotten so zu zeigen.

"Yoongi kommst du kurz." Rief Hoseok vom Flur aus. Ich huschte sofort zur ihm. Er kam auf mich zu und umfasst mein Gesicht mit seinen Händen. "Benehme dich, wenn nicht weißt du was passiert. Und sei höflich zu Jin er ist wirklich liebevoll und nett und Freunde dich mit Jimin an, das würde dir gut Tun." Ich nickte und sah ihn in die Augen an. Er küsste mich sanft und verschwand danach durch die Haustür.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah Jimin auf dem Sofa mit seinem Handy. In der offene Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war, sah ich Jin der was kochte. Ich ging auf Jimin zu und setzte mich direkt neben ihm hin. "Hey...." Sagte ich leise und Jimin sah auf. "Hmm?" Machte er und schaute mich an. "Ich habe Hey gesagt."

"Achso He-." "Yoongi Jimin warum geht ihr nicht nach oben, ich mach gerade Frühstück und das dauert ein bisschen." Ah stimme ich hab ja noch nicht gefrühstückt. "Ok." Sagten wir beide und gingen zur mir ins Zimmer. Mir war das ein bisschen peinlich mein Zimmer zu zeigen.
"Hm also hat Appa wirklich nicht gelogen das Hoseok ein Daddy kink hat." Meinte er und schaute sich etwas in mein Zimmer um. "Naja so ganz freiwillig war es von mir auch nicht." Sagte ich und setzte mich aufs Bett. "Ehrlich jetzt, ich dachte, du machst das alles hier freiwillig." Sagte er und setzte sich auch auf mein Bett. "Naja es war ein Deal, ich dürfte bei ihm wohnen, aber dafür muss ich sein sub sein."

"Warum wolltest du bei Hoseok wohnen?"

_______________________________________

Written by itsleonieeehh

You're mine (Sope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt