Hoseok sichtIch stand gerade am Herd und bereitete ein Frühstück für mich und mein Baby vor. Mir ist aufgefallen das er wirklich lange schläft. Würde ich ihn nicht aufwecken, würde er den ganzen Tag verpennen. Ich schaute auf meine Uhr und sah, dass wir schon 10 hatten. Ich bin schon seit 9 Uhr wach, da ich das Frühstück immer vorbereite für uns beide.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah, dass es mein Bruder Taehyung war. Ich ging sofort ran.
"Hey was gibt's?"
"Hey Hoseok ich dachte ich komm dich besuchen heute, geht klar?"
"Klar warum nicht wann willst du kommen."
"Wie wär's so um 14uhr, oh und ist es ok wenn ich mein festen Freund Jungkook mitnehme?"
"Seit wann hast du ein Freund." Lachte ich.
"Hey lass das, er ist etwas schüchtern am Anfang aber mega süß und unglaublich hübsch."
"Jaja ist ok dann bis später."
"Ok Bye."
Naja wenn er sein Freund vorstellt, kann ich ja auch mein Baby vorstellen. Apropo mein Baby. Gerade als ich den Tisch deckte, kam Yoongi nach unten. Er hatte nur ein Hemd und ein Panti an. Das Hemd hat er wahrscheinlich von mir geklaut, was ich aber nicht schlimm finde, ehr zum Gegenteil, ich liebe es, wenn er meine viel zu großen Sachen trägt.
"Daddy mein Hintern tut weh." Sagte er und kam auf mich zu. "Tut mir leid Baby, aber Strafe ist, strafe, ich hoffe du hast daraus gelernt." Sagte ich und kam ihm näher um ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen zugeben. Er nickte nur und ging zum Esstisch um sich hinzusetzen, doch als sein Hintern den Stuhl berührte zischte er auf und machte einen schmerzvollen Gesichtsausdruck.
"Keine Sorge ich mach gleich etwas Creme drauf, dann sollte es gehen."
Ich setzte mich daraufhin neben ihn und fing an zu essen. "Heute werden wir besuche bekommen, Baby." "Wer kommt den?" Fragte er und schaute mich an. "Mein Bruder Taehyung und sein fester Freund Jungkook." Sagte ich vorauf er mich mit großen Augen anschauen und sein Mund leicht offen ist.Yoongi Sicht
Jungkook, meinte er den Jungkook, nie im Leben ist das der Jungkook. Ok wie soll ich anfangen. Jungkook hat mich früher immer wegen meiner Sexualität geärgert, er hat mich sogar manchmal verprügelt. Ich weiß noch, alle hatten nichts gegen mein Outing, doch nur er hatte was gegen, er hat mich fertig gemacht, scheiße über mich erzählt, und sogar nach der Schule verprügelt. Er hat mich sogar so hart verprügelt, dass ich ins Krankenhaus musste.
Und jetzt soll er ein Freund haben. Aber wie, er hasst doch schwule. Hoseok rüttelte mich und befreite mich von meiner Stare. "Alles gut?" Fragte er. "E-ehm ja alles gut." Sagte ich und schaute ihn mit einem Fake lächeln an. "Yoongi verasche mich nicht, sonst muss ich dich noch bestrafen." Sagte er streng "Ne nur Jungkook, der Name kommt bekannt vor, ich glaub, er war in meiner Klasse früher."
"Achso wart ihr befreundet?"
"Ehm nicht so wirklich."
"Warum was hat er dir angetan." Sagte er etwas besorgt.
"Nichts wir waren einfach nicht auf der gleichen Wellen Länge mehr nicht." Sagte ich und versicherte ihm das alles gut sei."Achso na gut, dann lass gleich uns fertig machen die sollten bald kommen." Sagte er und räumte den Tisch langsam auf.
_______________________________________
Written by itsleonieeehh
DU LIEST GERADE
You're mine (Sope)
FanfictionHoseok ist Geschäftsführer einer großen Firma in Seoul. Als Min Yoongi ein Praktikum für ein paar Wochen bei seiner Firma machen wollte, wusste Hoseok schon am ersten Tag, das er ihn zu seinem machen wird. Top: Hoseok Bottom: Yoongi smut BDSM Da...