boring

240 13 11
                                    

Nachdenklich saß ich in dem Café in dem mich meine Freunde eingeladen haben.
,,Kevin! Was ist los bei dir?", riss mich die Stimme von Jacob aus den Gedanken.
,,Huh? Ah ja tut mir leid wo sind wir nochmal stehen geblieben?", sagte ich etwas perplex.
,,Er denkt bestimmt nur an seine Freundin", spekulierte Younghoon grinsend. Naja er hatte zum Teil recht ich dachte über meine Freundin nach, aber nicht wie man jetzt denken sollte.

Wir waren auch nicht frisch zusammen oder sowas. Es sind schon volle 6 fast 7 Monate die wir zusammen sind. Trotz dieser Monate scheint es dennoch wenig zu sein. Meiner Meinung nach.

Sie ist wirklich hübsch und sehr talentiert und lustig, aber etwas an ihr stört mich. Vielleicht bin es auch nur ich der so fühlt, aber ich bin nun mal ein Mann und ein Mann hat Bedürfnisse dich diese Bedürfnisse will sie mir einfach nicht erfüllen. Sie will strikt keinen Sex mit mir. Vielleicht liegt es daran, dass sie erst 18 und ich 20 bin, aber sollte die jüngere Generation nicht etwas offen kundiger sein? Schließlich sieht man es überall wie Sex langsam alles in unserer Gesellschaft bestimmt. In Fernsehsendungen gibt es meistens die ein oder anderen Szenen und da Menschen wie Schwämme sind saugen sie alles in sich auf was sie sehen. Hat sie früher gar nicht ferngesehen oder wie ist das?

,,Erde an Keeeeeevvviiiiin", hörte ich die nervige Stimme von Hwall.
,,Hm? Tut mir leid ich war wieder so abgelenkt..."
,,Man deine Freundin scheint dir wohl den Kopf zu verdrehen", meldete sich nun auch Sunwoo zu Wort.
,,Wie gemein bin ich der einzige die sie noch nie gesehen hat!", beschwerte sich Juhaknyeon und wurde gleich von einem verärgerten Eric unterstützt:,,Ich kenne sie auch nicht! Ich weiß nur, dass ihr Name Sura ist!"
,,Knapp daneben ist auch vorbei", sagte ich lachend.
,,Ihr Name ist Sora du Dummpfbacke", zischte Sangyeon.

Ich habe sie eigentlich nie groß meinen Freunden vorgestellt, wenn nur Jacob, schließlich ist er mein bester Freund, aber ich wollte nicht wirklich, dass sie sich bekannt machen. Schließlich war Sora ein geschmackvoller Mensch einen Trödeltrupp hätte sie wohl nicht gerne vor sich serviert.

Eine Weile hörte ich noch das Raunen der anderen zu, die vergeblich darum flehten, dass ich sie mal mitnehme, aber wie schon gesagt; Es passt einfach nicht, noch nicht.
,,Och komm schon!", schmollte New mich an.
,,Nein und jetzt seid still!", rief ich teils genervt teils wütend und erhob mich. Ich zwängte mich an ihnen vorbei und ging etwas nach draußen um frische Luft zu schnappen. So spät war es noch gar nicht, aber trotzdem war es dünkler als sonst. Komisch wie sich das Wetter meiner Laune synchronisiert. Vielleicht reagiere ich einfach über, aber die ganze Nerverei über meine Freundin macht mich wütend. Sobald sie sie dann treffen ist sie gemein zu ihnen und dann beschweren sie sich. Ist es da nicht einfacher sie gar nicht zu verletzten? Ich will einfach niemanden verlieren.

Nach einigen Atemzügen die ich genommen habe merkte ich wie sich jemand neben mich stellt.
,,Alles in Ordnung?", fragte mich Jacob.
Ich seufzte nur und fand einfach keine Worte mit denen ich antworten könnte.
,,Du weißt ja sie sind ja noch jung und neugierig lass sie ihren Spaß haben", sagte er und lächelte mich an.
,,Du hast ja recht, aber du weißt ja wie Sora ist", führte ich fort.
,,Ja sie nimmt die ein Blatt vorm Mund!", lachte er und ich stimmte mit ein.

Wir beruhigten uns kurz darauf und Jacob bot mir an nochmal rein zu gehen, was ich, aber ablehnte. So geistesabwesend wie ich zurzeit bin sollte ich mir besser keine großen Hoffnungen setzen.

Nachdem er wieder rein ging machte ich mich auf meinem eigenen Weg auf.

¬¬¬

16.09.2018

Wassup dudes und dudines (und natürlich die die 8 Geschlecht in einem sind). Ich hatte so einen Drang eine neue Geschichte zu veröffentlichen und da isse xD

Achja Eigenwerbung; ihr könnt gerne andere meiner crap stories lesen falls euch eure Hausaufgaben schwer fallen.

𝙚𝙢𝙥𝙩𝙮 𝙘𝙪𝙨𝙝𝙞𝙤𝙣 - ᴛʜᴇ ʙᴏʏᴢ. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt