,,Hast du was angestellt?", fragte sie schmunzelnd.
,,Wieso denkst du denn sowas?~", sagte ich verlegen.,,Ich kenne dich mittlerweile schon so gut, dass ich genau weiß wann du deine Bibel auspackst. Also sag schon was ist los?"
Sie setzte sich zu mir, aber ich konnte nur schwer die Wahrheit sagen.
,,Es ist nichts wirklich"
,,Bist du dir sicher? Du weißt ich hasse es wenn du lügst. Also bitte sei nicht so sag mir einfach was dich betrügt"
,,Mir war nur etwas langweilig. Mach dir keine Sorgen um mich. Und vorallem was machst du heute noch so?"
,,Ich wollte mich mit Joomi heute Abend verabreden. Sie meinte sie würde mir helfen auf meinen kleinen Bruder aufzupassen werden wir noch die Aufgaben der Uni bewältigen"
,,Son Joomi?"
,,Ja du Dummkopf! Ich erzähl dir ja nur noch von ihr, wenn du und ich gemeinsam einen Kaffee trinken gehen!"
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Tut mir leid aber Jacob redet auch die ganze Zeit über eine Joomi!"
Sora fing an zu lachen und Gott wie ich ihr Lachen liebte. Es war so als würde ein Engel das schönste Lied auf der Welt singen.
,,Das ist der Beweis, dass du nie zuhörst! Son Joomi und Jacob's Joomi sind die selben!"
,,Oh Mann..."
Sie schlug mir leicht auf den Arm und sah mich mit ihren glänzenden Augen an. Sora zeigt sich viel zu oft so desinteressiert, aber sobald ich sie von der Uni abhole sieht sie so fröhlich aus als wäre sie immernoch ein Kind. Liegt es an diese Joomi oder doch an ihren anderen Freundinnen?
,,Soll Jacob euch vielleicht helfen? Der wird sich bestimmt freuen so viel wie er über sie erzählt hat"
Auch ich fing an zu lachen und sie stimmte mir ein.
,,Dann wäre ich das fünfte Rad am Wagen! Außer du kommst mit~"
,,Nein tut mir leid Cherry Soda ich kann leider nicht. Ich werde mich mit jemanden aus der Uni treffen und über unsere Hausübung reden."
Sie schmollte mich an und ich spürte wie langsam mein Herz schwerer wurde. Ich hab erneut eines der 10 Geboten gebrochen.
-
27/10/2018
Hallo :D
DU LIEST GERADE
𝙚𝙢𝙥𝙩𝙮 𝙘𝙪𝙨𝙝𝙞𝙤𝙣 - ᴛʜᴇ ʙᴏʏᴢ.
FanfictionEine Beziehung ist was schönes, aber wenn einer mehr verlangt als der andere kann es schnell langweilig werden. Kann man aber durch Zufall seine Bedürfnisse befriedigen?