Sie hob eine Augenbraue hoch und lächelte kurz darauf.
,,Trotzdem bist du hier?"
Mein Grinsen verging und ich starrte nach Wörter suchend in die Luft.
,,Dazu sagt man wohl nur Touché. Nicht wahr?"
,,Ich wünschte ich könnte es leugnen"
Sie setzte sich wieder gegenüber von mir und zog wieder eine neutrale Miene.
,,Stört es dich wenn ich dir noch ein paar Fragen stelle?"
,,Keineswegs. Die Stimmung passt sogar für ernste Sachen"
,,Kannst du mir nochmal deine Freundin beschreiben?"
,,Wieso denn?"
,,Mach es einfach"
,,Sie ist eine Seele, dessen Feuer immer brennt"
,,Du liebst sie sehr oder?"
,,Mehr als alles andere"
,,Wieso gibst du mich dann nicht endlich auf?"
Auf ihre Frage wusste ich keine Antwort. Weshalb kann ich beide nicht gehen lassen? Habe ich etwa für beide Gefühle? Das kann gar nicht sein.
,,Vielleicht fühle ich mich erst vollkommen, wenn meine Seele in der Hölle verbrennt"
,,Du lügst. Ich spür's"
,,Ich weiß"
,,Dann sag die Wahrheit"
,,Ich kenne sie nicht"
,,Ich weiß"
,,Wieso fragst du mich dann aus?"
,,Weil du von alleine nicht die Wahrheit suchen willst, helfe ich dir dabei"
Es ist komisch. So eine Konversation habe ich noch nie mit jemanden geführt. Sie will mir helfen die Wahrheit zu finden? Wie soll sie das erreichen? Sie ist keine Hellseherin. Sie kennt mich nicht mal oder meine Freundin. Eine rätselhafte Person wie mir scheint.
,,Wie willst du meine Wahrheit finden, wenn ich sie selber nicht finden kann?"
,,Du musst nachdenken müssen. Mach die Augen zu und folge meinen Anweisungen"
Ich nickte und gab mich einfach hin. Ein Versuch ist es wert.
,,Was fühlst du wenn ich Sora sage?"
Erstmals geschockt war ich still. Habe ich ihr jemals ihren Namen gesagt?
,,Ich fühle etwas warmes in mir. Das Gefühl von Glück und Freude. Mein Herz dreht Loopings. Erinnerungen von guten Zeiten. Ihre Lache, ihre Tränen. Wie sie sich immer auf mich wirft, wenn ihr langweilig ist. Ihre Augen die glänzen, wenn sie über etwas erzählt, dass sie liebt während sie ihren Kaffee verschüttet. Und an eine Liebe von der ich hoffe, dass sie niemals vergeht"
Ich hörte wie sie sich etwas aufschrieb.
,,Was ist mit Jacob? Was fühlst du wenn ich seinen Namen sage?"
Woher kannte sie ihn?
,,Ich spüre die ganzen Glücksgefühle die ich hatte, wenn wir Blödsinn machten. Er ist ein loyaler Freund. Er hört mir immer zu und muntert mich auf. Wenn ich ihn jemals verliere ist es so als würde ich meinen Bruder töten oder gar wenn ich mir die Hälfte meines Körpers verbrenne"
Schon wieder schrieb sie.
,,Und was fühlst du wenn du an mich denkst?"
,,Ich weiß nicht"
Auch das schrieb sie sich auf.
,,Dann wäre-"
Ich unterbrach sie.
,,Naja eigentlich spüre ich einfach nur, dass du dich um mich kümmerst obwohl wir immernoch Fremde sind. Es fühlt sich komisch an, weil ich deinen Namen nicht kenne aber ich glaube, dass du ein guter Mensch bist und ich hoffe das wir irgendwann mal Freunde werden könne"
,,Jookyung"
,,Was?"
,,Mein Name ist Jookyung"
¬¬¬
16.03.2019
hi how are ya welcome BACK to my crapfictions
der Titel ist so dramatic und ich hab ihn aus meinem englisch buch
DU LIEST GERADE
𝙚𝙢𝙥𝙩𝙮 𝙘𝙪𝙨𝙝𝙞𝙤𝙣 - ᴛʜᴇ ʙᴏʏᴢ.
FanficEine Beziehung ist was schönes, aber wenn einer mehr verlangt als der andere kann es schnell langweilig werden. Kann man aber durch Zufall seine Bedürfnisse befriedigen?