Sollte ich es wagen und sie fragen? Auch wenn es sich widerspricht, selbst wenn es Ach so ekelhaft klingt vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Aber was wird dann aus meiner Freundin? Soll ich sie wirklich betrügen? Soll ich wirklich etwas wagen was jemand anderes Gefühle verletzten könnte?
In dieser Generation ist es ja so oder so schon zur Routine geworden. Man schreit sich an, weil man die Herzen anderer nicht lesen kann. Man geht fremd weil man die Schmerzen von seinem Partner verdrängt. Solange man selbst Spaß hat ist es okay. Unfassbar ich werde zu dem was ich immer mied.
Schließlich durchbrach ich die Stille: ,,Sag mal..."
Sie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich nur gleichgültig an.
,,Wie wäre es wenn wir uns gegenseitig aushelfen würden?"
Zuerst sah sie mich irritiert an. Ich bereute anfangs meine Worte, da ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet habe aber nach kurzer Zeit willigte sie ein.
,,Na gut aber unter einer Bedingung: Niemand wird davon erfahren okay?", befahl sie.
,,Gut. Nur diese eine Sache wird für uns sein. Wir werden unsere Namen nicht nennen..."
,,Keine Persönliche Informationen", fuhr sie fort und so gleich stimmten wir zeitgleich ein: ,,Und wird dürfen uns nie in einander verlieben"Somit war dann unser Gebot versiegelt. Nur Gott allein soll wissen was an diesem Abend vorgefallen war.
▶Ein paar Tage später.
Ich fühlte mich so unsicher. Als hätte ich gesündigt und ich würde Gott erzählen es wäre nicht so, aber er wusste alles. Er sah in die Herzen anderer und wusste genau wer was in sich trägt. So eine Kraft müsste man haben. Einfach so in anderer Herzen sehen. Die Lügen lesen, die alle einem erzählen, aber es ist gewiss, dass man diese Kraft auch für das Böse nützen könnte. Man könnte Leute verletzen man kann anderen Leid tun.
Morgen, gewiss, morgen werde ich endlich aus mich kommen und das tun nach dem ich mich sehne. Soll mein Körper in das Kerzenwachs eingetaucht werden, der die Schmerzhaften Sünden repräsentiert. Soll mein Körper ganz in den zuvor heißen Wachs umhüllt werden. Ich werde mich ganz allein meinen Sünden hingeben.
¬¬¬
30.09.2018
Ich hab erst seit einem Monat Schule und hab jetzt schon verkackt yeet.
DU LIEST GERADE
𝙚𝙢𝙥𝙩𝙮 𝙘𝙪𝙨𝙝𝙞𝙤𝙣 - ᴛʜᴇ ʙᴏʏᴢ.
FanfictionEine Beziehung ist was schönes, aber wenn einer mehr verlangt als der andere kann es schnell langweilig werden. Kann man aber durch Zufall seine Bedürfnisse befriedigen?