Kapitel 53

1.8K 42 3
                                    

,,Der hacken das ich dich nicht liebe."

Ich wusste grad  nicht recht WAS mir die Sprache verschlagen hatte. Die Sieben Worte die grade aus seinem Mund gekommen waren? Kann das denn so weh tun? Es fühlte sich nämlich so an als würde man mit einem scharfen Messer durch meine Brust bohren. Mir stockte irgendwie der Atem. Ich.........

,,Nimm es nicht persönlich. Weisst du anfangs dachte ich ja das ich dich liebe, aber ich hab erst jetzt bemerkt das ich das nicht tuhe. Weisst du als wir Karaoke gesungen haben dieser ganze All of me sh*t das hat mich irgendwie nicht berührt. Ich musste dabei ausserdem die ganze Zeit an Bruna denken......" Er m...musste dabei an Bruna denken? Aber er hat mir dabei doch in die Augen gesehen und, und er hat doch..... Ich.... Er..... Ich dachte das.....

,,Naja ich bin mir jetzt aber aufjedenfall sicher das ich dich nicht liebe und joa. Geniess' dein Zeit hier noch. Ich sag schon mal jetzt auf wiedersehen." Er verließ das Zimmer. Und ließ mich völig verletzt zurück. Ich setzte mich langsam auf den Boden und hatte dabei vergessen das David noch im Raum stand und somit alles mitbekommen hatte.

,,T...tut mir leid was da grade passiert ist! Das hat er bestimmt nicht so gemein-" Ich ließ ihn gar nicht erst aussprechen. ,,Natürlich hatt er das ernst gemeint! Er liebt mich nicht! W....wie konnte ich das auch glauben! Wie konnte ich glauben das ein Fussballstar auf mich abfährt! Und mich wircklich liebt! Ich meine es gibt so viele andere schöne Frauen warum sollte er da mich wollen??? Im Gegensatz zu Bruna bin ich eine reine Witzfigur!! I...ich hab es noch nicht mal geschafft Model zu werden! I-" ,,Hör auf all diese Dinge zu sagen!! Hey!! Schau mir in die Augen!" mit Tränen in den Augen saß ich nun auf dem Boden und sah zu ihm hoch. Der sich vor mich beugte. ,,Du bist ein wunderschönes Mädchen! Du bist Sportlich hast eine schöne Figur einen tollen Charakter und schlau bist du auch! Was will man  mehr? Versuch diese letzten Tage in Brasilien zu deinen besten zu machen! Wer weiss wann du das naechste mal in Brasilien bist?" er hielt mir seine Hand hin. Diese Worten hatten mich schon etwas aufgemuntert ich weiss nicht was er mit mir vor hatte, aber ich vertraue ihm und er hatt es schon mal geschafft mich abzulenken dann schafft er das bestimmt wieder. Ich bin wircklich froh so einen Freund wie ihn zu haben :)

Und plötzlich war es Liebe.(Neymar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt