Kapitel 36

2.2K 45 7
                                    

,,Gut zu Wissen." sagte ich mittlerweile aus der Puste und blieb stehen. David blieb auch stehen, während die anderen an uns vorbei joggten. Als auch Neymar an uns vorbei kam ließ er folgenden Kommentar ab. ,,Sieh einer an die Power Frau und der Wuschelkopf machen schlapp." Das provozierte mich und ich lief weiter, zog David aber mit während ich lief. ,,Wir müssen ihn überholen!" sagte ich voller ergeiz und David nickte zustimmend. Wir sprinteten los und kurz. Daraufhin überholten wir Neymar auch schon. Dann war auch schluss mit dem joggen und als Triumpf Neymar überholt zu haben, gab David mir ein High-five. Nun machten wir Dehnübungen. Der Trainer teilte uns dannach in Teams ein Neymars Team gegen David's und ich war in David's Team. Es ging los und ich bekam auch schon den Ball von Thiago zugepasst woraufhin ich ihn zu David passte und er grade das 1.Tor schießen wollte, als Neymar ihm den Ball abnahm und in in die andere Richtung bevörderte. Nun stand ich ihm gegenüber und nahm ihm den Ball ab als ich ihn Marcelo zu passen wollte faulte mich jemand. Ich fiel zu Boden. Mein Bein schmerzte sehr. Das Spiel wurde gestoppt und alle machten einen Kreis um mich. Neymar und David bügten sich zu mir runter. ,,Alles ok?" fragten beide gleichzeitig. Und beide sahen sich fragend an. ,,Ja a-alles gut." Als ich mein Knie an sah war es voller Blut, Das anscheinend nicht aufhören wollte zu fließen. ,,Das nennst du alles gut? Das muss verarztet werden!" ,,Nein es geht schon!"  es brannte stark. ,, Lass mich dich ins Krankenhaus fahren!" ,,Ich denke das kann ich übernehemen." sagte Neymar zu David. Nicht derren ernst jetzt-_- ,,Keiner von euch fährt mich ins Krankenhaus, weil ich nämlich in kein Krankenhaus gefahren werden will!" schrie ich die beiden an. ,,Tut mir leid das war nicht mit absicht!" kam Hulk aus der Ecke. ,,Schon okay." Sagte ich ohne ihn anzusehen. Neymar und David wendeten sich zu ihm. ,,Hast du eigentlich deinen Verstand verloren?! Wieso faulst du sie?!!" schrie Neymar und ging auf ihn zu. ,,Ich hab mich doch entschuldigt! Ausserdem war das nicht mit absicht!" Neymar gab ihm eine Faust. Oh mein Gott. so kenn ich ihn gar nicht! Hulk schlug zurück. Ich beschloss dazwischen zu gehen. ,,Hey hört auf!" ich humpelte auf sie zu. Hulk hörte nicht und gab ihm eine Faust in den Bauch woraufhin ich versuchte zu laufen und grade als Neymar zurück schlagen wollte..... traf seine mit Wut geladene Faust.....

Mich.

Und plötzlich war es Liebe.(Neymar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt