Helen: Okay Iggi sei aber bitte nicht sauer und enttäuscht von mir! Ich will und kann dich nicht verlieren! Ich habe mich in Gabriel verliebt...Ja ich weiß es ist blöd und es darf nicht sein aber es ist leider so passiert.
Iggi: Hey Lieblingscousine, du wirst mich nicht verlieren! Und schon gar nicht weil du deinen Bruder liebst! Und dass es so passiert ist dafür kannst du überhaupt nichts für seine Gefühle kann man nicht!
Helen: danke Iggi das bedeutet mir viel! Ich hab dich lieb Cousin
Iggi: dafür musst du dich nicht bedanken! Ich hab dich auch lieb Cousine!
Helen lacht iggi an und iggi nahm sie in den Arm.
Iggi: Helen du darfst in meinem Bett schlafen, ich Schlaf auf dem Sofa genau gegenüber ok??
Helen: Nein es ist dein Bett du solltest darin schlafen ich bin mir ein Gast deswegen Schlaf ich auf dem Sofa!
Iggi: Nein Helen kommt nicht in frage! Du bist der Gast also schläfst du auch in meinem Bett du sollst es gemütlich haben! Ich schlafe gerne auf dem Sofa für dich damit du dich ausruhen kannst! Ich kann jede Nacht in meinem Bett schlafen also schläfst du da heute!
Helen: Danke Iggi! Für alles ich hab dich lieb!
Iggi nahm Helen in den Arm und wünschte ihr eine Gute Nacht Helen tat es ihm gleich.
Am nächsten Morgen
*Iggi war zuerst wach und ging nach unten um seine Cousine nicht aufzuwecken. Denis war auch schon unten.
Denis: Guten Morgen, kleiner.
Denis umarmte seinen Sohn.
Iggi: Papa wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollt mich nicht kleiner nennen.
Die beiden bereiteten das Frühstück vor. Währenddessen kam Helen in die Küche.
Denis: Guten Morgen Prinzessin.
Helen: Guten Morgen Denis.
Iggi: Gut geschlafen Cousinchen?
Iggi nahm seine Cousine in den Arm. Helen erwiedert die Umarmung und nahm dann auch ihren Onkel in den Arm.
Helen: *zu Iggi * Ja, danke nochmal
Iggi: * zu helen * nichts zu danke Cousine aber wenn du noch über das bestimmte Thema reden willst kannst du gerne zu mir ins Zimmer kommen und mit mir reden ich will dass du glücklich bist und es dir gut geht!Helen: Danke Iggi und ja werde ich machen! Aber kann ich kurz mit dir im Wohnzimmer reden?
Iggi: Klar komm!
Sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer.
Iggi: was ist los Helen?
Helen: Ich sollte Denis und Alex auch sagen was los ist oder?
Iggi: Das musst du wissen aber egal wie du dich entscheidest ich und Patricia stehen immer hinter dir! Oder Mama?
Patricia: Klar ich bin auch immer auf deiner Seite egal für was du dich entscheidest!
Helen hat nicht gemerkt das Patricia ins Wohnzimmer kam da sie mit dem Rücken zur Tür stand!
Patricia: Guten morgen kleine Prinzessin
Patricia nimmt Helen in den Arm.
Helen: Guten Morgen Patricia
Patricia: du hast Iggi davon erzählt?
Helen: Ja ich konnte es nicht verschweigen
Patricia: Ich habe gerade mit deinem Vater telefoniert. Ich bring dich nachher wieder nach Hause, In Ordnung
Helen: Ja, In Ordnung.
Helen sah auf den Boden. Eigentlich brauchte sie noch ein bisschen Abstand von Gabriel.
DU LIEST GERADE
Wouldn't Be The Same
FanfictionDie Geschichte haben Paula und ich geschrieben! Es gibt noch eine andere Geschichte die Heißt Keep on singing und ist ebenso so von uns beiden! Diese Geschichte geht über Angelo Kelly & Family! Hier geht es aber insbesondere um Helen und Gabriel d...