Kapitel 7

172 3 2
                                    

Iggi: Wollen wir Frühstücken, dann würde ich schnell Alex wecken gehen

Patricia: ja, gute Idee

Iggi geht nach oben um Alex zu wecken und Helen und Patricia setzten sich an den Tisch. Iggi und Alex sind Nach unten gekommen und setzten sich auch an den Tisch als Iggi merkte das Helen Weint.

Iggi: Helen wein nicht es wird alles gut glaub mir! Ich und Mama sind da für dich und stehen hinter dir!

Helen: Danke Iggi!
Alex und Denis ich muss euch etwas sagen...Aber seit bitte nicht sauer! Ich brauche euch doch und will euch nicht verlieren * sagte sie unter Tränen *

Denis: Wir werden nicht sauer oder enttäuscht sein du bist doch von allen hier die Prinzessin!

Patricia: Little Princess ich bin da! *Sie nahm Helens Hand um ihr die Angst zu nehmen! *

Helen: Ok, Ich weine so oft weil ich in Gabriel Verliebt bin...Ja ich weiß es ist blöd und es darf nicht sein aber was soll ich machen? Ich liebe ihn und kann für die Gefühle nichts!
Sie fing wieder an zu weinen und Iggi nahm sie in den Arm da er neben ihr saß.

Denis: Klar ist es doof dass du dich in Gabriel verliebt hast aber Prinzessin du kannst da nicht dafür! Er ist zu Helen gegangen und Umarmte sie.

Alex: Hey Cousine ich werde deswegen auch nicht sauer auf dich sauer sein oder enttäuscht! Ich finde es sogar süß aber klar ist es für dich blöd aber du kannst überhaupt nichts für deine Gefühle du bist immer Willkommen bei uns und vorallem wen du reden willst!
Auch Alex geht zu seiner Cousine umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Helen: Danke

Helen umarmte jeden noch einmal einzeln. Dann aßen sie wirklich Frühstück. Die drei Kinder hatten den Vormittag noch etwas zusammen geredet und gelacht. Damit konnte Helen sich noch ein wenig ablenken. Irgendwann kam Patricia und sagte Helen, das sie bald los müssten. Helen verabschiedete sich von den Jungs und ging mit Patricias nach unten. Sie verabschiedete sich auch von Denis. Dann stiegen die beiden ins Auto und fuhren schweigend zu ihr nach Hause.
Zuhause ist Helen mit Patricia Hand in Hand ins Wohnzimmer gegangen. Im Wohnzimmer kamen Joseph, William und Emma zu Helen gerannt und umarmten sie Helen gab allein einen Kuss und nach William auf den Arm. Sie umarmte Gabriel Angelo und Kira auch und setzte sich neben Patricia.

Angelo: Helen du weinst ja schon wieder was ist den los?

Patricia sah Helen an und nahm sie in den Arm.

Patricia: Little Princess, es ist alles ok, wenn etwas ist du weißt dass du mit dem Thema von dem nur wir 4 etwas wissen zu uns kommen kannst ja?

Helen erwiderte die Umarmung und nickte nur.

Angelo: Helen, ist alles ok? Oder hat irgendjemand von uns etwas falsch gemacht?

Helen: Papa es ist alles gut ihr habt nichts getan keiner von euch!

Gabriel: Princess, don't cry! Was ist los?

Patricia merkte das Helens Atem schnell wird und ihr Herz schneller schlägt sie umarmt sie fester und Helen beruhigt sich wieder.

Helen: Mein Gott!! Es ist nichts!! Wie oft soll man das noch sagen??

Helen ist sauer und rannte hoch in ihr Zimmer.

Patricia: Vielleicht sollte ich mal mit Helen reden!

Alle Nickten und Patricia ging hoch zu Helen an die Tür sie hörte ein Lautes schluchzen.

Wouldn't Be The SameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt