Bei Patricia Zuhause
Alex und Iggi begrüßten ihre Cousine.Patricia: Hey ihr zwei, wo ist euer Vater?
Alex: Der ist noch schnell was einkaufen, kommt aber gleich wieder.
Helen: Danke nochmal das ich hier bleiben darf
Patricia: natürlich, du kannst immer zu uns kommen wenn du willst
Beim reden sind alle ins Wohnzimmer gegangen. Alex und Iggi sitzen im Wohnzimmer gegenüber von Helen und Patricia. Alex schaut Helen an und schupst seinen Bruder damit er auch hin sieht da sie weint!
Iggi: ich hole uns mal was zu trinken! Alex kannst du mir schnell helfen??
Alex: Klar.
Iggi: Ich weiß nicht irgendetwas stimmt mit Helen nicht aber ich trau mich nicht zu fragen...
Alex: Da hast du recht! Lass sie uns einfach fragen egal wer einer von uns muss es machen!
Iggi: ok aber wir müssen dass vorsichtig machen nicht dass sie Sauer wird!!
Auch Patricia merkte das sie weint.
Sie legte einen Arm um ihre Nichte. Ein Schlüssel wurde in der Haustür gedreht und kurz darauf kam Denis in das Wohnzimmer.Denis: Hallo ihr zwei Hübschen.
Denis nimmt Helen in den Arm und küsst Patricia.
Sofort musste sie wieder an Gabriel denken. Helen schaut auf dem Boden als sie mehrere Schritte aufeinmal hört.Alex: Hallo Papa! Helen ist alles ok?? Egal was ist du kannst mit uns immer reden schließlich bist du unsere Lieblings Cousine!
Denis: Hello Boys! Helen Prinzessin was ist los? * jetzt merkt auch er das etwas nicht stimmt * du kannst immer zu uns kommen wenn du willst und dir danach ist! Also willst du uns erzählen was los ist?
Helen schaut Patricia mit Tränen in den Augen an.
Patricia: Prinzessin du musst es ihnen nicht erzählen aber sie machen sich sorgen um dich und wollen für dich da sein!
Helen nickte Patricia an und Atmet nochmal tief durch.Helen: Ich weiß nicht ob ich euch das erzählen will ...
Iggi: Ist ja in Ordnung, aber wenn du reden willst, wir sind für dich da.Helen nickte.
Der Rest des Nachmittags verging indem sie sich einfach unterhielten .
Nachdem sie Abendbrot gegessen haben gingen die drei Kinder nach oben in Iggis Zimmer.
Sie redeten ein wenig und spinnten ein wenig rum.
Irgendwann nahm sich Iggi seine Gitarre und sang zusammen mit Helen ein paar irische Volkslieder.
Alex verabschiedete sich, da er nicht singen kann und verschwindet in sein Zimmer .Nach einer Weile
Helen: Iggi? Kann ich die Nacht bei dir schlafen?
Iggi: Klar, wenn du mir erzählst was mit dir los ist?
DU LIEST GERADE
Wouldn't Be The Same
FanfictionDie Geschichte haben Paula und ich geschrieben! Es gibt noch eine andere Geschichte die Heißt Keep on singing und ist ebenso so von uns beiden! Diese Geschichte geht über Angelo Kelly & Family! Hier geht es aber insbesondere um Helen und Gabriel d...