Nach dem Essen sangen alle noch zusammen, William, Emma und Joseph gingen bald schlafen. Die vier großen blieben noch eine Weile. Irgendwann sagte Angelo die Kinder sollten schlafen gehen. Helen und Iggi gingen in Helens Zimmer und Alex und Gabriel in Gabriels Zimmer.
Helen: Diesmal schlaf ich aber auf der Couch
Iggi: Nein dir gehts schlecht, und außerdem bin ich der Mann hier
Helen: Du bist der Gast, und ich bin älter als du
Iggi: na schön, Ok Cousinchen
Die beide legten sich jewals ins Bett und auf die Couch
Helen: Iggi?
Iggi: Ja?
Helen: Ich hab es Gabriel gesagt
Iggi: Was? Was du für ihn empfindest.
Helen nickte.
Iggi: deswegen habt ihr euch so komisch verhalten
Helen: Ja, er ignoriert mich seit dem so weit es geht
Iggi: Hey Cousinchen, schlaf erstmal, morgen sieht alles anders aus
Helen: was soll den morgen anders aussehen, aber du hast Recht lass uns schlafen
Am nächsten Morgen
* Helen und Iggi sind gleichzeitig wach geworden *
Helen: Guten Morgen Lieblingscousin! * sie umarmte Iggi *
Iggi: Guten Morgen Lieblingscousine! * er erwidert die Umarmung *
Helen: wollen wir runter gehen und schauen ob wir Frühstück machen können?
Iggi: klar! Und glaub mir es wird alles gut!
Helen und Iggi gingen geinsam nach unten sie mussten durch das Wohnzimmer um in die Küche zu kommen. Dort saßen Patricia und Denis auch schon wach! Alle Vier gingen in die Küche und redeten dort.
Patricia: Good Morning my Loves! Helen wie geht's dir?
Helen: Good Morning Tante Patricia! Nicht so gut! Denis und Iggi ich hab eine Frage!
Iggi: Klar Cousinchen was ist los?
Denis: Princess was ist los?
Helen: Ich hab gestern schon mit Patricia darüber geredet...Ich hab Gabriel gesagt das ich ihn naja ihr wisst schon was...und seit dem Ignoriert er mich...Ich wollte fragen ob ich ab heute Mittag vielleicht für etwas länger bei euch wohnen kann??
Denis: Prinzessin, klar kannst du bei uns wohnen! Wenn es dir dann besser geht! Und deine Eltern es erlauben!
Patricia: Macht euch keine Sorgen um ihre Eltern mit denen habe ich schon geredet und das gestern nachdem ihr ins Bett seit! Und sie haben zu gestimmt!
Iggi: Ich freue mich so sehr das meine Cousine jetzt endlich bei uns Einzieht!
Die Tür ging auf und Kira und Angelo kamen rein.
Angelo & Kira: Guten Morgen!
Angelo und Kira gaben Helen eine Kuss auf die Stirn und begrüßte sie so.
Kira: Helen wir hatten gestern abend ein Gespräch mit Patricia und sie hat gesagt dass du für eine Zeit zu ihnen Ziehen willst weil du zeit mit Iggi und Alex verbringen willst...Wir freuen uns das du dich mit deinen 2 Lieblingscousins so gut verstehst aber willst du wirklich zu Tricia ziehen?
Helen: Ja mama so ist es will mit ihnen mehr zeit verbringen! Und ja ich will zu ihnen Ziehen aber wir können ja immer in Kontakt bleiben und bei dem Irish Christmas Konzerten in 2 Monaten bin ich ja auch dabei!
Gabriel und Alex sind gerade in die Küche gekommen.
Gabriel: Guten morgen! Wer ist in 2 Monaten bei der Irish Christmas Tour dabei?
Angelo: Deine Schwester Helen! Sie wird heute Nachmittag mit zu Patricia gehen und dort für eine Längere Zeit wohnen!
Gabriel: Okay dann wünsche ich dir viel Spaß Helen! * Sagte Gabriel Kühl zu Helen *
DU LIEST GERADE
Wouldn't Be The Same
FanfictionDie Geschichte haben Paula und ich geschrieben! Es gibt noch eine andere Geschichte die Heißt Keep on singing und ist ebenso so von uns beiden! Diese Geschichte geht über Angelo Kelly & Family! Hier geht es aber insbesondere um Helen und Gabriel d...